Freitag, 3. Februar 2017

´Freitagsgedanken´ Zeit

Es ist Freitag. Zeit für Freitagsgedanken von der lieben Ava . Alle Infos seht ihr auf ihrer Seite. 

Diese Woche:
Wenn du dich entscheiden müsstest, welche Superkraft würdest du wählen: Zeit anhalten, fliegen, Gedanken lesen, heilen!

Ehrlich gesagt kann ich mich an dieser Stelle nicht wirklich entscheiden. 
Um so länger ich mir an diesem Freitag Gedanken darüber mache um so schwieriger wird es. Ich würde also in erster Linie ganz klar HEILEN wählen. Meine Liebsten oder mich in einer ausweglosen Situation zu heilen, was aber Bitte hoffentlich niemals notwendig ist, wäre das Größte. Aber auch heilen von Kummer, einer fiesen Erkältung oder auch eine kleine Schramme beim Sohnemann die für Tränen sorgt. 
Zusätzlich würde ich aber auch die Superkraft ZEIT ANHALTEN wählen. Denn die Zeit von jedem einzelnen von uns ist begrenzt. Also was gebe es da schönes als mehr daraus zu machen und die Zeit einfach nach Bedarf anzuhalten? Nicht immer aber ab und zu. Gerade die Zeit mit Kind vergeht doch leider viel zu schnell. Wunderbare Ereignisse, ein schöner Urlaub, Weihnachten, Geburtstage. Schwups und Zack, einfach wieder vorbei. Dabei hätte ich doch gerne viel mehr Zeit in solchen Momenten. Oft rennt die Zeit weg und ich komme auch nicht immer zu dem was ich mir selbst so vornehme. Ausgiebig Essen kochen, Dekorieren, Wäsche waschen oder ähnliche alltägliche Dinge die ich dann oft zur Seite schiebe. Ach und vom Lesen und Bloggen mal ganz abgesehen. Leute ihr wisst was ich meine. 

Wie sieht es bei euch aus? Welche Superkraft würdet ihr wählen? 
Ab in die Kommentare damit oder gerne auch einen Link da lassen.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen