Über mich



ICH LIEBE UND LESE BÜCHER UNWAHRSCHEINLICH GERNE UND DAS MÖCHTE ICH MIT ANDEREN TEILEN... 



Ich bin am 30. 05. 1989 in Guben/ Brandenburg geboren und wohne seit 2003 am schönen Bodensee. 
Ich habe die Realschule besucht und danach eine Ausbildung zur Restaurantfachfrau erfolgreich abgeschlossen. Ab 2010 war ich im Einzelhandel in einem großen Einkaufszentrum mit der Position einer Filialleitung tätig.Danach lies ich es etwas ruhiger angehen und war ´einfache´ Verkäuferin bei einer Weinhandlung in unserer Stadt.
 Am 17. Februar 2015 habe ich unseren wunderbaren Sohn zur Welt gebracht und habe die Zeit in einem Jahr Elternzeit in vollen Zügen genossen. Mittlerweile gehe ich Abends/Nachts wieder arbeiten um tagsüber zu Hause zu sein.
Ausserdem bin ich glücklich vergeben. 
Im Februar 2015 kam unser gesunder Junge zur Welt. Wir sind stolze Eltern. 
Dadurch hat sich ´unsere Welt´ geändert und alles andere etwas in den Hintergrund gestellt. Dennoch möchte ich versuchen nach und nach immer etwas Zeit für mein kleines Hobby zu erobern.


Sehr gerne wollte ich endlich meine Leidenschaft auch mit anderen Interessierten teilen und habe somit begonnen im Oktober des Jahres 2012 meine eigene Seite auf Facebook einzurichten. Leseratten sind keine Tiere :-P 
Für das Jahr 2013 habe ich mir vorgenommen auch endlich meinen eigenen Blog zu erstellen. 
Auf beides bin ich ziemlich stolz und arbeite immer daran sobald es mir zeitlich möglich ist. 

Ich würde mich sehr freuen und bin gerne bereit Bücher von Ihnen zu lesen und zu rezensieren, was dann selbstverständlich öffentlich hier gezeigt wird. 

Natürlich bin ich auch gerne bereit auf Fragen oder persönliche Nachrichten von Euch/Ihnen zu antworten und einzugehen. Ebenfalls könnt ihr mich gerne hier über Wünsche, Anregungen oder Kritik informieren. 

Auf jedenfall wünsche ich allen hier viel Spaß und eine tolle Zeit. 
Ich freue mich über jeden einzelnen und bin unheimlich gespannt auf das was kommt :D  


Meine aufregende Blogauszeit  


Kommentare:

  1. Mir gefällt der Titel deines Blogs sehr gut! Ich mag Menschen mit Humor, wofür ja auch dein Bild in der Vorstellung spricht!
    Einen schönen Sonntag!
    www.books-and-cats.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    herzlichen Glückwunsch und alles gute für dich, deinen Mann und deinen Sohn.
    Schön hast dus dir hier eingerichtet.
    Vielleicht pendelt sich das bei euch ja ein mit Mama sein und bloggen.

    Liebe Grüße
    seleea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Tag
    Ich habe bei der Facebook Gruppe #miteinanderstattgegeneinander entdeckt. Ich dachte mir ich schaue bei dir mal vorbei.
    Es wäre schön das du auch bei mein Facebook Blog vorbei schaust.
    Hier ist der Link.
    https://www.facebook.com/mybookseriemovieblog/
    Lg
    Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Lieben Dank Barbara, schön das du auch da bist. Ich habe bei dir auch vorbeigeschaut und folge dir bereits.
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Mary,

    deinen tollen Blog kannte ich noch gar nicht und hab jetzt mal ein wenig gestöbert. :) Ich bleibe dann auch gleich mal hier und mach es mir gemütlich.

    Ich habe gesehen, dass du gerade Anonym von Poznanski/Strobel liest und wünsche dir spannende Lesestunden!

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Mary, ich wohne auch am schönen Bodensee :-) Aber der ist ja groß ;-) Schöner Blog, dem ich jetzt auch folge. Liebe Stöbergrüße von Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      das freut mich natürlich mega das du auf meinem Blog bist und gleich als Follower geblieben bist.
      Woher kommst du denn vom Bodensee? Der der Name Seehas aus deinem Namen sagt mir natürlich etwas. :)
      Liebe Grüße Maria

      Löschen