Dienstag, 29. April 2014

Gewinnerbekanntgabe

Hier ist es nun endlich soweit und ich werde euch den Gewinner des Gewinnspiels zur Osterverlosung/ Blogger schenken Lesefreude. Ich bedanke mich auf diesem Wege auch gleich bei allen die daran teilgenommen haben. Ganze 50 teilnehmenden Kommentare sind hier eingegangen. Ausserdem freue ich mich tierisch über alle neuen Follower die ich dadurch gewonnen habe und hoffe natürlich das ihr mir auch weiterhin treu bleiben werdet :)
Also gut dann machen wir es jetzt einfach kurz und knapp. 
Es kann auch bei mir leider nur einen Gewinner geben und deshalb gilt auch diesmal wieder für alle anderen - Nicht traurig sein :/ 

Addicted to you/ Atemlos Bd. 1 - M. Leighton geht an: 

LENA - lenasbuecherwelt

Herzlichen Glückwunsch!! 
 
Bitte melde dich doch einfach bei mir und teile mir deine Adresse mit, an die ich deinen Gewinn senden darf.  (maria.prommnitz@web.de oder als PN auf Facebook) 


1 Kommentar:

  1. Danke!!!!!!<3333 ich freue mich so!:) e-mail wird gesendet.
    Liebste grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen