Sonntag, 20. April 2014

Osterverlosung / Blogger schenken Leserfreude

http://www.kaninchen-24.de/wp-content/uploads/2012/04/geschichte-vom-osterhasen.pngHoppel, Hoppel, Hoppel. Gerade eben kam der Osterhase bei mir vorbei und hat mir etwas für euch dagelassen :)
Anlässlich der Osterfeiertage und des  ´Feiertages´ für alle Leseratten, Bücherfreunde und solche die es werden wollen, am 23. 4. 2014 dem WELTTAG DES BUCHES, gibt es auch bei mir etwas zu gewinnen.
Aber was gibt es denn überhaupt zu gewinnen? Schauen wir doch mal nach. . .

Selbstbewusst, sexy, aufregend, rebellisch, untreu vs. charmant, liebevoll, klug, erfolgreich – wer wird Olivias Herz erobern?
Die Erfolgsserie aus den USA jetzt auch bei uns – für Fans von crossfire & shadesofgrey  


Addicted to You/ Atemlos Bd. 1 - M. Leighton 



Zum Buch: Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

Es ist um euch wieder einmal die Möglichkeit zu geben etwas geschenkt zu bekommen und einem von euch mit etwas Glück eine Freude zu bereiten. Ihr müsst also nichts weiter dafür tun, als mir einfach unter diesem Post einen Kommentar eurer Wahl zu hinterlassen.
Da es wie immer ein Gewinnspiel für meine treuen Leseratten sein soll, würde ich mich auch freuen wenn ihr Follower auf meinem Blog seid. Ist aber natürlich kein Muss. Teilen wird ebenfalls gerne gesehen :D *wenn schon denn schon*

Teilnehmen könnt ihr bis zum 25. April 2014  23:59 Uhr 
Nur wer ein Kommentar hinterlässt nimmt auch wirklich am Gewinnspiel teil. 
Ihr müsst in Deutschland wohnen und mindestens 18 Jahre alt sein.
Bei Verlust wird der Gewinn nicht erstattet und es ist ebenfalls keine Gewinnauszahlung möglich.
Der Gewinner wird anschliessend hier auf auf dem Blog und auf meiner Facebookseite bekanntgegeben.

In diesem Sinne wünsche ich euch für das Gewinnspiel ganz ganz viel Glück und drücke euch ganz fest die Daumen.

Kommentare:

  1. Huhu Mary,
    von der Serie hab ich schon viel gehört, es aber noch nicht gelesen. SoG fand ich persönlich nicht so gut, die anderen Reihen sollen deutlich besser sein.

    Deswegen bin ich sehr gespannt auf dieses Buch und würde mich über ein verspätetes Ostergeschenk sehr freuen!

    Viele liebe Grüße und frohe Ostertage,
    Denise
    va_macao@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhuu meine Liebe,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten FROHE OSTERN und einen fleißigen Osterhasen!
    Gern hüpfe ich bei diesem Schmankerl mit in den Lostopf.
    Herzliche Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mary,

    ich habe in letzter Zeit viel von dieser Buchserie gehört und bin neugierig geworden. Daher würde ich mich über einen Buchgewinn freuen und hüpfe schnell in den Lostopf.

    Liebe Ostergrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo !
    Erstmal schöne "Rest-Ostern" dir!<3
    Ich finde, dass Buch klingt super und würde gerne in de Lostopf hüpfen!
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  5. Dann versuche ich mein Glück und ich verfolge Dich bei Facebook unter Anita Kreitmeyr.

    Ich wünsche einen schönen Ostermontag.

    LG
    Anita

    AntwortenLöschen
  6. Ein interessantes Buch. Ich habe zwar noch nie irgendwie viel kommentiert, aber ich versuche trotzdem mein Glück ;) Schönen Restabend noch ♥

    AntwortenLöschen
  7. uih ein sehr interessantes Buch für mich ^^

    Ich versuch mal mein Glück
    und folge dir bei GFC als sjule

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo liebste Leseratte,
    eine wunderbare Buchauswahl *g* Gerne probiere ich mein Glück und vielleicht bin ich ja auch bald Addicted to "addicted to you" ;)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Arbeitswoche
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!

    Wow ein tolles Buch was ich gerne lesen möchte :)
    Ich bin gerne dabei und versuche mein Glück!

    Liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey,

    toll, dass du auch bei dieser Aktion mitmachst. Ich habe schon viel von dem Buch gehört und bin jetzt so neugierig darauf, dss ich unbedingt in den Lostopf hüpfen muss.
    Ich folge dir über blog-connect als booksinmyworld.

    Bei mir gibt es übrigens auch gerade 3 Bücher zu gewinnen. Vielleicht magst du mal vorbeischauen.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  11. <333 Da bekomme ich schon Herzchen in den Augen, wenn ich das Buch nur sehe. Steht zurzeit extrem weit oben auf meinem Wunschzettel, deswegen probier auch ich mal mein Glück :)

    Liebste Grüße und dir noch einen schönen Tag,
    Juliana

    AntwortenLöschen
  12. HalliHallo:)

    Ich bin ja ein absoluter Fan solcher Bücher wie Rush of Love, If you stay...also Young Adult. Von deisem Buch habe ich noch nichts gehört, aber es hat mich seeehr neugierig gemacht und ich würde superduper gerne in den Lostopf hüpfen;)
    Ich wüsche dir einen tollen Welttag des Buches!:)
    Ganz liebe Grüße<3
    Celine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Mary,
    gut, dass ich noch auf deinem Blog vorbeigeschaut habe, denn das Buch würde ich super gerne gewinnen :-)

    Viele Grüße,
    Melanie K.
    eire(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich liebe solche Bücher einfach!! :D
    Ein Großteil meines Bücherregals wird von ihnen besetzt.
    Ich hoffe ich habe Glück.
    Liebe Grüße,Annika
    book-97@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Ostern ist ja leider vorbei, aber einen tollen Welttag des Buches wünsche ich dir!

    jarmila_kesseler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    würde auch gern für das Buch in den Lostopf ...

    LG Nadine

    just-books@web.de

    AntwortenLöschen
  17. Wünsche dir einen schönen Welttag des Buches und danke für deinen Besuch bei mir :-).

    Ich versuche auch gerne mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Vaness
    (glizilein@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Mary,

    auch ich will unbedingt mein Glück für dieses tolle Buch versuchen :)

    Ich wünsch Dir einen schönen Welttag des Buches
    und lass Dir liebe Grüße da,
    Moni
    Monina83@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallooo,

    bin sehr gerne dabei. Das Buch klingt toll! :)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Ich versuche mein Glück. Das ist echt ein tolles Gewinnspiel. :) Danke dafür.
    Das Buch hört sich klasse an und will es jetzt unbedingt haben.

    Liebe Grüße
    Darleni
    Darlenih@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!
    Dann versuch ich mal mein Glück bei dir :)
    Liebe Grüße,
    Hannah-Sophie
    www.hannahs-leseblog.de.vu
    hannahs_buecherblog@gmx.de

    AntwortenLöschen
  22. Hey,
    ich würde gerne mein Glück versuchen :)
    ich wünsche einen tollen Welttag des Buches!
    Liebe Grüße
    kathy (Kathy.91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf und bleibe gerne als Leser hier :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,

    da das Buch noch auf meiner Wunschliste steht, würde ich hier gern mein Glück versuchen!

    LG, Stephie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich habe das Buch bei Amazon schon entdeckt und schleiche schon drum herum. Ich freue mich hier in deinen Lostopf zu hüpfen. ;) Schau doch auch gerne bei mir vorbei ;) http://juliaslesewelt.blogspot.de

    Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    dann versuche ich auch mal mein Glück hier.
    VG Kübra
    kuebra__91[at]hotmail.de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und da mir dein Blog gut gefällt, bin ich gleich mal Leserin geworden.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin sofort Leserin geworden und nicht nur begeistert von deinem Blog,sondern auch von dem Buch,das du verlost *_*
    Ich wünsche dir einen schönen Welttag des Buches!
    l-peters95@gmx.de
    LG
    Lisa von http://www.fliegende-gedanken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  29. Einen schönen guten Abend :)

    Im Buchladen bin ich schon lange nicht mehr gewesen - leider hab ich deshalb auch nichts mehr neues zu Lesen (eine Runde Mitleid bitte :))

    Dabei tu´ich mich doch so gerne, wenn meine Kinder ins Land der Träume reissen, mit einem Buch zum Entspannen auf den Sofa schmeissen!

    Darum lass ich mir die Chance dieses tolle Buch zu gewinnen auch nicht entgehn, ich denke da kann mich jeder verstehn :)

    LG Heike

    Facebook Profil: Eugenio e Heike Scardia

    AntwortenLöschen
  30. Da ich das Buch schon habe, würde ich hiermit meine Freundin beschenken, die sich bestimmt wahnsinnig drüber freuen würde!

    LG
    Nicole
    @LittleMythicasBuchwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Ich habe Shades of grey verschlungen!!!! Möchte sehr, sehr gerne mitmachen! :)

    AntwortenLöschen
  32. Ich fürchte, ich werde mich der derzeitigen Welle nicht entziehen können :-)
    Na dann lass ich mich mal mitreißen und mach einen Kopfsprung in den Lostopf!
    Gruß
    Melanie

    mail@melanie-brosowski.de

    AntwortenLöschen
  33. Hi!
    Ich bin gerade durch die Aktionen auf Deinen Blog gestolpert....
    Der Titel ist ja genial..... ich würde ihn vielleicht noch erweitern... "Leseratten sind keine Tiere... man darf sie aber dennoch liebhaben". ;-)
    So oder swo, musste ich darüber jetzt doch sehr schmunzeln.
    Bei der Verlosung würde ich gern in den Lostopf wandern.

    Schönen Abend des Buches wünsche ich. ;-)
    Ty
    bjsinterception@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    wow eine wirklich tolle verlosung, vielen dank dafür^^
    Gerne hüpfe ich dafür in den Lostopf und drücke auch allen anderen Teilnehmern die Daumen^^
    LG Sternenstaub
    mail: m.steffi.1992@web.de

    AntwortenLöschen
  35. Ohh wahnsinn!!!
    Ich hoffe du hast einen großen Lostopf, denn ich denke der wird sehr voll :D
    Auch ich geselle mich dazu und hoffe auf mein Glück. Allen anderen drücke ich natürlich auch die Daumen :)
    Lg Mone P. (abbelschoale@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten nachträglich noch FROHE OSTERN und einen fleißigen Osterhasen!
    Gern hüpfe ich bei dieses tolle Buch mit in den Lostopf.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  37. Bisher habe ich noch kein solches Buch gelesen, aber dieses hört sich echt interessant an :)
    Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich allen :D

    Anna
    tenshi.warui@arcor.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    das Buch steht schon länger auf meiner WuLi, deswegen hüpfe ich doch sofort in den Lostopf :-)

    LG Desiree
    fantasybookfan.2012[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  39. Hallo, das Buch möchte ich schon seit längerem lesen, als es auf Facebook in einer großen Aktion verlost wude hatte ich aber leider auch kein Glück... :(
    Vielleicht ja jetzt?
    LG Anja aka iceslez
    librovision.blog@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo :)

    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen, da das Buch auf meinem Wunschzettel steht. Zur Zeit lese ich fast ausschließlich deses Genre, deswegen interessiert es mich so. :)

    Liebe Grüße
    BookWorm

    kathrin.langgartner@gmail.com

    AntwortenLöschen
  41. Huhu :)

    Ich würde auch liebend gerne in den Lostopf hüpfen :) Da das Buch wirklich interessant klingt :)

    Liebe Grüße, Debbie

    buechertippzzz@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Das klingt doch mal nach netter Lektüre für zwischendurch... ;-)
    Da springe ich doch gerne in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    das Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste.
    Da muss ich unbedingt mein Glück probieren <3

    testeretten@arcor.de

    AntwortenLöschen
  44. Hallo,
    Das klinkt ja mal nach einem tollen Buch. Da muss ich unbedingt mitmachen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  45. *springt mit Anlauf in den Lostopf*

    einen schönen Abend noch :)
    LG
    buchjessy@gmx.de

    AntwortenLöschen
  46. Hey :)
    Ich spring dann auch noch mal schnell in den Lostopf :)
    Von dem Buch hab ich schon einiges gutes gehört, aber ich meine auch schon ein paar skeptische Stimmen gehört zu haben. Vielleicht kann ich mir ja bald ein eigenes Bild von dem Buch machen.

    Liebe Grüße
    Isabell
    isabellk@live.de

    AntwortenLöschen
  47. Hi :-D

    ich springe auch in den Lostopf. Das hört sich gut an.
    manu.e.19(at)live.de

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  48. Guten Abend leseratten89,

    ich mache direkt noch mit, weil ich eh vorhabe, das Buch bald zu lesen, da nutze ich mal hier die Chance, es zu gewinnen.
    sandramaus007@outlook.de

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)

    ich möchte auch gerne mein Glück versuchen. Ich folge dir via GFC.
    Ich verlose auch ein Buch. Vielleicht spricht es dich ja an und du willst auch dein Glück versuchen?
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    schneefloeckchen89[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich möchte auch noch schnell in den Lostopf hüpfen.
    tuerkanthequeen(at)hotmail.com

    VL
    Türkan (Toto)

    AntwortenLöschen
  51. Hallo,
    ich möcte noch schnell mit in den Lostopf.
    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  52. Hi,

    dann hüpfe ich mal mit in den Lostopf :-) Ich habe schon viel von dem Buch gehört und bin echt neugierig!

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen