Montag, 17. Februar 2014

Zusatzaufgabe - Challenge # Einmal durchs Regal

In diesem Monat gibt es bei der Challenge Einmal durchs Regal eine schnelle Zusatzaufgabe, die innerhalb einer Woche zu erledigen ist. Fotos aus seinem Leben präsentieren. Na das werde ich doch gleich mal machen. Hierfür kann man natürlich zusätzliche Punkte ergattern und die muss ich auf jedenfall mitnehmen :)
 Ich habe mir überlegt das ich gerade zum trotz nichts mit Büchern auswählen werde.
 That´s me! Damit ihr auch noch mal wisst mit wem ihr es hier zu tun habt.

Ja gut, also die Tempos sind hier vertreten weil sie seit etwa einem Jahr ein größerer Begleiter für mich geworden sind als zuvor. Aber warum genau das sei jetzt mal völlig dahin gestellt.

 Das ist einer meiner zwei größten Schätze in meinem Leben :) 
Unser Kater Max. Ein absolutes Goldstück. 

Hier ein Blick in mein KuddelMuddel für alles was die Fingernägel betrifft. 
Aber dazu wird es wahrscheinlich mal noch ein etwas ausführlicheren Post geben, wenn ihr wollt. 
 
 Kerzen und alles was dazu gehört, mag ich schon immer sehr gerne. Aber gegen Ende letzten Jahres bin ich einer ausgeprägteren Sucht verfallen und haben auch im Internet Kerzen bestellt. 
Deshalb hier mal einen kleinen Blick auf das was sich seitdem mehr angesammelt hat.


Kommentare:

  1. Ich hab gerade deinen Blog neu entdeckt und muss einfach mal loswerden, dass du den mit Abstand lustigsten und kreativsten Blognamen hast, den ich je gesehen habe! ;) Voll cool! <3 Auch sonst gefällt mir dein Blog super gut und ich folge dir jetzt! :) Bin schon gespannt, was für Posts mich hier in nächster Zeit noch erwarten!

    Alles Liebe, Selina :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Selina,
    das freut mich aber das du auch auf meinen Blog gefunden hast und mir jetzt folgst. Ich hofe es gefällt dir hier und wir ´lesen´uns öfters. Haha mein Blogname - vielen Dank fürs Kompliment :)
    Liebe Grüße, Mary

    AntwortenLöschen