Samstag, 22. Februar 2014

Überrachungspost von der lieben Anka

In dieser Woche hatte ich ein ganz, ganz tolles Päckchen in meinem Briefkasten. Also ich habe echt gedacht, ich träume. *hammer*  Es ist echt der Wahnsinn, denn ich hätte nie damit gerechnet, mit allem was da drin ist. Es ist ein Dankeschön um mir ebenfalls eine Freude zu machen, von der lieben Anka von Ankas Geblubber. Was aber nicht von mir beabsichtigt war und deshalb eine um so größere Überraschung ist :)  Ich habe zwar gewusst das ich Post von ihr erhalten werde, aber SOWAS?! Denn ich kann definitiv behaupten, das ich garantiert weis, das es bei Anka, wenn sie sowas macht, von ganzen Herzen kommt.
Das muss ich euch unbedingt gleich mal zeigen. Schaut euch das mal an.
 Allein schon auf den ersten Blick, geht einem doch das Herzchen auf wenn man einen solchen prall gefüllten Briefumschlag aus dem Briefkasten holt. Einfach liebevoll gestaltet. 

Da die liebe Anka sicher weis das ich auch so gerne Tee trinke, hier eine Auwahl an verschiedenen Teesorten. Auf den ersten Blick klingen alle Sorten super lecker und schmecken hoffentlich auch so. 

 Dann war noch etwas für die Abteilung ´SchickiMicki´ und wohlfühlen dabei :) Ein Tütchen Balea Badezusatz-  für ein enspannendes Bad, ein Nagellack, verschiedene Pröbchen ( + ich tippe mal auf Lippenbalsam?!) und ein Yankee Candle Dufttart Kamillentee. Den hatte ich bis jetzt selber noch nicht, warum auch immer. Aber jetzt, zack - hab ich ihn doch. Er riecht so im ´rohen´ Zustand schon mal echt gut und bin gespannt auf die ´flüssige´ Wirkung.
 Dann noch ein paar Leseproben und ein Lovely Book´s Lesezeichen.

 Ein paar persönliche nette Zeilen und eins von Anka´s eigenen Lesezeichen. *Endlichhabichaucheins*


 Na und zum Schluss kommt der absolute Oberknaller schlechthin. Ich konnte kaum glauben, was ich da sah. Ein neues Buch von Wulf Dorn - Kalte Stille. Wahnsinn!!! Und ja Anka du liegst vollkommen richtig, das Buch steht noch nirgendwo in meinem Bücherregal. Aber jetzt, dank dir :)Das trifft genau meinen Geschmack und ich bin schon gespannt auf die Lesestunden damit.

Und als ich dann so das Buch aufklappe und durchblätter, habe ich sofort DAS entdeckt. Also Leute ich glaub es einfach nicht. Das Buch ist extra für mich, zur absoluten Krönung auch noch von Wulf Dorn persönlich signiert. Da könnt ihr mir doch jetzt
sagen was ihr wollt, aber das ist doch ein mega Highlight.  

Ich freue mich wirklich ohne Ende und sage tausend mal Danke an Anka und indirekt auch an Wulf Dorn für die Signierung. 
Danke, Danke, Danke 
Viele liebe Grüße, fühle dich von mir geknuddelt und bis bald!! 

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt mal ein Päckchen über das man sich doch wahnsinnig freuen kann :) schön!
    Kalte Stille möchte ich auch irgendwann mal noch lesen.
    Anka ist halt echt der Knaller :) ;)

    Ganz liebe Grüße
    Juliana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für deinen lieben Kommentar. Ich werde das Buch bald lesen und bin schon gespannt wie es ist.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wow tolles Päckchen, dass du da bekommen hast.Kalte Stille habe ich auch gerade diesen Monat gelesen.

    Ich habe dich übrigens getaggt. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. Schaust du hier:
    http://scriptoflife-buecherblog.blogspot.de/2014/02/tag-blogger-packen-aus.html

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Julia,
    wie fandest du denn das Buch, wenn du es jetzt erst gelesen hast?
    Vielen Dank für deinen TAG, den ich auch schon auf deinen Blog entdeckt hatte, ich werde mich in den nächsten Tagen mal daran machen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen