Dienstag, 31. Dezember 2013

aktuelles gequassel #8

http://www.clintsalter.com/wp-content/uploads/2013/12/2013.jpg
Quelle: Google
Jetzt sind es wirklich nur noch ein paar Stunden und schon wieder schreiben wir ein neues Jahr -  2014. Leute, Leute wie doch bloß die Zeit vergeht. Das ist ja echt der Wahnsinn!

Im nun, mehr oder weniger vergangenen Jahr, ist doch das ein oder andere passiert. Vieles privat aber auch in Sachen ´Lesen´. Das habe ich dann größtenteils hier auf meinem Blog mit euch geteilt.
Diesen gibt es nun auch schon fast ein Jahr. (Wie gesagt fast, aber dazu werdet ihr gleich in den ersten Tagen des neuen Jahres mehr erfahren. Also seit gespannt)

Allgemein habe ich die Ziele zu hoch gesteckt oder mir einfach wieder mal viel zu viel vorgenommen. Jedenfalls habe ich lange nicht das geschafft wie ich es gerne wollte, was ich aber nicht so eng sehe. Wie ihr wisst bin ich ein absoluter Gegner von STRESSBLOGGEREI. Nein, nein, nein. Bei mir gibt es das nicht. Deshalb lese und schreibe ich nur so viel wie es die Zeit und Lust  zulässt, denn mein Blog ist ausschließlich für die freie Zeit gedacht.

Vielleicht schaffe ich ja 2014 trotzdem mehr und habe endlich mal mehr Zeit für mich :) Aber gut wir werden sehen.

Passend dazu habe ich heute auch noch meine Lesestatistik für 2013 aktualisiert.
Im Dezember ist bei mir durch die Arbeit vor Weihnachten und die eigenen privaten Vorbereitungen nicht wirklich viel gegangen, aber das ein oder andere Buch hat natürlich wieder den Weg zu mir ins Regal gefunden :) Was muss, das muss *hähä* ist ja klar.

Nächstes Jahr werden wir gleich im Januar mit einem kleinen Fest HIER starten....
Ausserdem habe ich mir ein paar Sachen überlegt, die anderes oder eben neu sein werden. Dazu dann aber zu gegebener Zeit mehr.

Sehr gefreut habe ich mich dieses Jahr bei der Leipziger Buchmesse, im vergangenen März, dabei sein zu dürfen. Was echt ein Erlebnis war.
Vielleicht an dieser Stelle auch noch meine persönlichen Lesehighlights für dieses Jahr.
Also so richtig entscheiden kann ich mich natürlich wieder nicht.
Aber in Erinnerung geblieben sind mir ein paar richtig gute Bücher, wie 
  • Der Sarg - Arno Strobel
  • Türkisgrüner Winter, Kirschroter Sommer - Carina Bartsch
  • Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
  • Und nie sollst du vergessene sein - Jörg Böhm 
 
Nun wünsche ich allen Leseratten viel, viel Spaß für die heutige Silvesternacht. Einen guten Rutsch und feiert schön. Ausserdem alles alles Gute jedem einzelnen von Euch für das Jahr 2014. Viel Gesundheit, viel Glück und viele lesereiche Stunden mit jeder Menge Zeit für Euch.

http://media.belocal.de/136243/1200x848_0,0c.jpg
Quelle: google



1 Kommentar:

  1. Ich wünsche auch einen guten Rutsch in ein neues Jahr voll Glück, Gesundheit und Erfolgen :)
    Nieder mit der Stressbloggerei :D

    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen