Sonntag, 10. November 2013

Meine erste Teewicht Bestellung ist da


 In letzter Zeit habe ich ebenfalls viel über die vielen Tees vom Teewicht gehört. Da ich gerade jetzt zu der kalten Jahreszeit sehr gerne auch immer wieder Tee trinke, habe ich mich einfach mal hier im Internet auf der Seite Teewicht.de umgeschaut. Es ging auch ziemlich schnell und schon ist der erste Tee in meinem Warenkorb gelandet. Nachdem einiges zusammen gekommen ist, habe ich dann letztendlich meine Bestellung verschickt.

Vor ein paar Tagen war es dann soweit und die Bestellung ist bei mir eingetroffen. Das war wieder so ein Tag, wo ich sehnsüchtig auf den Postmann gewartet und mich riesig drauf gefreut habe. Das auspacken alleine war schon ein Highlight für sich und dann erst der Inhalt :) Ich habe seit dem auch schon die ein oder andere Sorte probiert und bin echt mehr als zufrieden. Die Inhaltstoffe sind einfach der Wahnsinn. Sowas habe ich persönlich noch nie erlebt und ich kann es auch gar nicht so richtig in Worte fassen. Diese unglaublichen Zutaten die in einem Tee enthalten sind entsprechen genau der Angabe. Dann dieser unglaubliche Geruch und das Erlebniss wenn der Tee mit sprudelnd heißem Wasser übergossen wird ist echt der Hammer. Jeder einzelne Tee ist mega lecker und ist wirklich so wie Tee sein sollte. Egal ob es sich dabei um losen Tee oder um einen Pyramidenteebeutel handelt. Schon wenn ich die Verpackung öffne und von diesen ganzen Aromen umzingelt bin freue ich mich auf das was dann gleich kommt. Nichts im vergleich mit vielen anderen Tees die man so kennt, mit ihrem ganzen klein gehackten Zeug.
Ich werde euch jetzt einfach mal zeigen was ich mich bei dieser Bestellung so ausgesucht habe.

An dieser Stelle werde ich es allerdings nichts weiter beschreiben, da ich denke das man auf den meisten  Bildern gut erkennen kann um welchen Tee es sich handelt und welche Zutaten er hat. 

 Zu jeder Bestellung erhält man 5 Teeproben geschenkt. Bei mir war also zusätzlich noch folgendes enthalten:
2 Handmade Shortbread Chocolate Chips - habe ich jetzt noch nicht probiert, aber es ist genau für meinen Geschmack mit Schokolade und sieht super lecker aus.
2 Pyramidenteebeutel Kaminträume - hab ich schon pobiert und ist super lecker, riecht für mich bisschen nach Punsch


1 Pyramidenteebeutel Ayurvedischer Chai Sansibar
1 Packung loser Tee Paradies der Blumen - Kräutertee
1 Packung loser Tee Knusperapfel - Rotbuschtee

Alles das war kostenlos zu meiner Bestellung dazu, worüber ich mich alleine schon tierisch gefreut habe.


Jetzt kommen wir zu meiner eigentlichen  Bestellung. Die Tees die ich euch jetzt zeigen werde sind jeweils 100 g Beutel. 




Die Kombination aus Süß und scharf habe ich schon ein paar mal probiert, allerdings noch nie als Tee. Da bin ich ja mal gespannt.



 Nochmal Schokolade :) Diesen Chai Tee werde ich dann einfach mal mit einem zuätzlichen Schluck Milch probieren.


 Erdbeere Sahne liebe ich. Ich habe diese Geschmacksrichtung schon öfters getrunken und diesen hier auch schon probiert. Ich finde ihn richtig geschmacksintensiv und super lecker.


Auf die Mischung gebrannte Mandeln als Tee bin ich mal richtig gespannt. Aber allein der Name ist doch schon den Kauf wert :) Knusperhäuschen 









Kräutertee geht immer und benutze ich gerne bei Erkältungen und solchen Angelegenheiten. Deshalb habe ich mich in diesem Fall für einen Bergkräutertee entschieden.

 Ausserdem dazu bestellt habe ich mir diese Zwei Boxen. Eine Halloween Teebox und eine Winter Teereise. Jeweils mit 6x 2 verschiedenen Pyramidenteebeuteln zum probieren. (jeweils á 4,99 €)
Zu der Halloween Teebox gab es noch gratis einen Stab Kandiszucker dazu.


Ich habe mit Sicherheit nicht zum letzten Mal beim Teewicht bestellt und werde es auf jeden Fall wieder tun. Ich bin einfach von dem Qualität und dem Ergebniss komplett überzeug und kann es euch somit nur weiterempfehlen. Wer Tee liebt und/ oder das ein oder andere Geschenk sucht, wird hier bei dieser riesen Auswahl sicherlich fündig. 

Habt ihr auch schon mal beim Teewicht bestellt?? Welche Sorten habt ihr euch so raus gesucht und wie ist euer Fazit ?? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen