Dienstag, 16. Juli 2013

Meine Pink Box Juli ist da


Pink Box Juli 














Letzten Monat habe ich euch ja ausführlich über das Pink Box Abo informiert. Ende dieser Woche und leider wieder mit reichlich Verspätung traf endlich die neue Pink Box für den Monat Juli ein. Dieser Verzug wurde aber auch dieses mal rechtzeitig per Email bekannt gegeben.
Ich freue mich immer wenn ich das Paket erhalte und überprüfe dann immer gleich wie schwer es ist, was mich also demnach wohl erwarten wird. 
Alles was dieses Mal in der herrlichen, pinken Schachtel für mich zusammen geschnürt wurde erfahrt ihr jetzt natürlich. 





1. Als Zeitschrift (4,90 €) gab es diesmal ein Rezepte und Kochheftchen a la Italien mit 71 leckeren Gerichten. Das ist auf alle Fälle was für mich und sicher etwas zum selbst probieren. Viele Gerichte darin sehen ziemlich lecker aus, hmm :)





2. Dove - Intensiv Repair Shampoo
Sondergröße (Probe) 2,99 € / 250 ml
Das Dove Intensiv Reperatur Shampoo mit Micro Moisture Serum und Fibre - Active Technologie repariert und pflegt brüchiges, strapaziertes Haar und beugt sowie Splissvor. Für kraftvolles, glänzendes Haar.

Solche Sachen finde ich immer ganz sinnvoll und werde sie auf alle Fälle auch benutzen. Aus der Werbung habe ich bereits davon erfahren und erhoffe mir jedesmal aufs neue das Beste davon und glaube zunächst alles Versprochene. Es riecht auf jeden Fall traumhaft, allein deshalb ist es den Gebrauch Wert. Ich finde es etwas Schade das gerade dieses Produkt nicht in Orginalgröße geliefert wurde.




 3. Manhatten - Long Lastung Gloss Glide Orginalgröße 3,99 € / 5 ml
Der lang anhaltender Lipgloss von Manhatten ist ein Gloss mit ultralanger Haftung und intensiver Farbe. Der Gloss sorgt für ein Wet  Look - Effekt und ein strahlendes Lächeln durch die innovative Rezeptur. 

Ich liebe Lipgloss, benutze sie fast täglich und bin überglücklich über dieses ´Teil´. Lipgloss kann ich nicht genug haben, da kommt der Neue hier gerade recht. Mit der Farbe bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Der wandert dann also gleich mal in meine Handtasche.



 4. AOK - Pure Balnace Mattierende Tagespflege Orginalgröße 5,99 €/ 50ml
Der probiotische Wirkkomplex von AOK Pure Balance stellt das natürliche Gleichgewicht der Haut wieder her und beugt durch die natürlichen Wirkstoffe weißer Tee und Ginseng - Extrakt der Entstehung von Unreinheiten vor. Die mattierende Tagespflege spendet lang anhaltend Feuchtigkeit, schenkt der Haut ein Gefühl von Frische und mattiert sie zuverlässig. 

Diese Creme ist sozusagen wie für mich gemacht. Deshalb werde ich sie garantiert auch benutzen. Allerdings bin ich solchen speziellen Produkten etwas negativ eingestellt und befürchte das sie wie viele anderen nicht mal halb so wenig hält wie sie verspricht. Also versuche ich es einfach um mich davon zu überzeugen. 




5. Elina Med - Massage Gesichtsbürste und Schwamm Orginalgröße 2,99 €/ Stück 
Die Gesichtsmassagebürste regt sanft die Durchblutung der Gesichtshaut an. Ideal geeignet zum Auftragen und Einmassieren von Gesichtscremes. Sie entfernt Unreinheiten und abgestorbende Hautzellen, stimuliert die Haut und bereitet sie für die Anwendung weiterer Pflegeprodukte vor. 

So ein komisches Gerät hatte ich irgendwie schon mal, woher auch immer.. Jedenfalls hatte ich schon damals das Gefühl das es nichts bringt. Mhh okay, aber ich werde es wieder probieren :/ 


 
6. Aden Cosmetics - Nagellack
Orginalgröße 3,99 €/ 11 ml
Der super glänzende Nagellack ist schnell trocknend, langlebig und deckt perfekt ab. Die Aden Cosmetics Nagellacke gibt es in 150 Farben. Hergestellt in Deutschland. Formaldehyde frei.


Nagellack, Nagellack :)  Ich hatte jetzt schon einige in einer Pink Box und finde den bisher am besten. Ich werde ihn auf alle Fälle mal benutzen und selbst wenn nicht Nagellack kann ich nie genug davon haben, also immer her damit.






7. Scholl - Party Feet Unsichtbare Gel Ballenpolster
Orginalgröße 3,99 €/ 1 Paar
Die Party Feet unsichtbaren Gel Ballenpolster sind unauffällig, ultradünn und beugen somit dem Brennen in den strapazierten Fußballen vor. Durch die Anti - Rutsch - Technologie bleiben sie sicher an ihrem Platz und sind ideal für alle Schuhe und Sandalen, auch mit Absatz. Für lange Partynächte und ausgiebige Shopping - Touren. Waschbar und wieder verwendbar. 

Sowas brauche ich ehrlich gesagt immer wieder mal, für alle möglichen Schuhe. Da ich jetzt gerade keine mehr habe, kommen die mir wie gerufen. Ich habe diese Sorte und Marke und sämtliche andere schon oft benutzt und war mit allen eigentlich recht zufrieden. 



Die gesamte Pink Box Juli hat in meinem Fall einen Gesamtwert von etwa 26, 00 € (darin ist die Dove Probegröße nicht mit einberechnet) 
Ich bin sehr zufrieden und finde alle Produkte passend für mich.  Ich werde auch alle benutzen und finde sie sehr nützlich. Da diese Box ja mit Verspätung eingetroffen ist, dauert es bis zur nächsten hoffentlich gar nicht mehr so lange und die August Schachtel darf bei mir einziehen.

Auch diesmal möchte ich euch noch einmal darauf hinweisen das diese monatliche Box im Abo nur 12,95 € kostet, inkl. Versand. Es ist definitiv zu empfehlen. Eine schöne und spannende Wunderbox, für sich selber oder zum Verschenken. Guckt doch am Besten gleich mal bei Pink Box vorbei und meldet euch direkt an. Jederzeit kündbar. 

1 Kommentar:

  1. Genau die gleichen Sachen waren auch in meiner Pinkbox :D :D :D

    Ich liebe sie ♥

    AntwortenLöschen