Mittwoch, 10. Juli 2013

Wir lesen ...

Wir lesen gemeinsam - Ein ganzes halbes Jahr


Natürlich lesen wir nicht zeitlich ein ganzes halbes Jahr zusammen, sonders den Bestseller der gerade die Runde macht und diesen Namen trägt :)
Immer wieder bin ich sehr gerne bei Anka auf Ihrem Blog unterwegs und immer wieder bin ich völlig begeistert von Ihren Aktionen die sie gemeinsam mit uns startet. Da habe ich doch heute gleich die nächste entdeckt, an der ich teilnehmen werde. . . .  

Es geht darum gemeinsam mit anderen Leseratten das Buch 
"Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes" zu lesen und das gelesene in verschiedenen Etappen miteinander zu teilen. 
Los geht es am Montag der 22. Juli. Anmelden könnt ihr euch jetzt schon alle direkt bei Anka auf dem Blog. Sicher freut sie sich über jeden einzelnen...



Ich habe zu Beginn schon immer sehr viel von diesem Buch gelesen und gehört, so das es natürlich auch gleich mit auf meinen Sub gehüpft ist. Ehrlicherweise muss ich erwähnen das ich es auch schon für ein paar Seiten angefangen habe. Aber wie es bei mir so ist, habe ich es wieder aus der Hand gelegt und ´zwischendurch´schnell etwas anderes gelesen. *typisch* 
Seitdem bin ich nicht wieder dazu gekommen. Ich will mich endlich selbst davon überzeugen, ob ich auch so begeistert bin. Ich muss aber auch zugeben das ich etwas Angst habe vor der Thematik und der Tatsache das eventuell ein Tränchen fliessen könnte. Das habe ich schon von der ein oder anderen Leseratten erfahren und kann es persönlich grad gar nicht brauchen. Aber ich stelle mich der Sache und mache mit. Anscheinend bin ich wohl in der Hinsicht auch nicht die einzigste :/

Ich bin gespannt wie es ablaufen wird und ob ich am Ende die Meinung der anderen teile. Ich freu mich drauf.

Kommentare:

  1. Schade, Dax ich das Buch schon gelesen habe sonst hätte ich natürlich mitgemacht.
    Schade auch dass das mit uns beiden nichts mehr geworden ist. .

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maria,

    vielen lieben Dank für diesen tollen Beitrag zur Leserunde. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ich ihn übersehen habe - das war KEINE Absicht!!
    Ich freue mich riesig über deine Teilnahme! Toll, dass wir dieses besondere Leseerlebnis miteinander teilen!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Anka,
      kein Thema und vielen lieben Dank zurück.
      Ich freu mich schon drauf.

      Bis dann und liene Grüße
      Maria

      Löschen