Sonntag, 2. Juni 2013

Dankeschön Gewinnspiel

Gewinnspiel



Auf meiner Facebookseite habe ich heute die 200ter Marke der Gefällt Mir Angaben erreicht!!! Herzliches Dankeschön dafür! Natürlich wird das unter allen Likern belohnt. Ich werde aber nicht sagen was es zu gewinnen gibt. Das macht ihr schön selber :) 
Da es zwei Gewinner geben wird, dürfen sich die zwei Glücklichen ein Buch Ihrer Wahl im Wert von bis zu 10 € auf Amazon.de aussuchen. Das Gewinnspiel läuft bis zum 6.6. 2013 um genau 18.00 Uhr! Also guckt doch gleich mal auf meiner Seite vorbei und versucht euer Glück. 

Leseratten sind keine Tiere- Dankeschön Gewinnspiel

Bitte beachtet das dieser Post lediglich zur Info sein soll und hier entsprechend keine Teilnahme zählt!!!!

Ich freu mich riesig und bin schon gespannt auf jeden einzelnen von euch und alle weiteren Hundert, aber auch auf alles was noch kommt :)

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wollte aber eigentlich nur kurz mitteilen, das sich dich getaggt habe ;)
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen