Dienstag, 28. Mai 2013

Ich habe Beautiful Disaster zwar schon angefangen aber noch nicht weiter gelesen,....
 jedoch habe ich mir direkt gleich mal für den 13. August einen kleinen Vermerk im Kalender gemacht.. 
Also guckt mal hier was ich auf Amazon.de gefunden habe: 
 



Taschenbuch
448 Seiten
Piper Taschenbuch Verlag 
13. August 2013 
ISBN-10: 3492304613 
ISBN-13: 978-3492304610




Kurzbeschreibung: Travis ist hart im Nehmen. Aufgewachsen in einer Familie von Männern, weiß er sich durchzuschlagen. Er ist bekannt als Weiberheld und Kämpfer. Alle Jungs möchten an seiner Stelle sein, alle Mädchen an seiner Seite. Doch Abby ist anders. Sie schenkt ihm keine Bewunderung und schmachtet ihn nicht aus ihren großen, grauen Augen an. Sie wirkt unschuldig und zerbrechlich, aber Travis spürt, dass sie ein dunkles Geheimnis verbirgt. Er ist fasziniert von ihr, und er macht sich daran, das zu tun, was er seiner Mutter versprochen hat: Er kämpft für seine Liebe. Unaufhaltsam.

1 Kommentar:

  1. Hach das klingt wundervoll, auch wenn ich bewutiful disaster noch nicht gelesen habe ^^

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen