Mittwoch, 1. Mai 2013

Mein Lesemonat April

Mein  Lesemonat April, war aus persönlichen und familiären Gründen noch schlechter als der März. Ist leider so :( Allgemein viel dieses Jahr bis heute alles andere als erfolgreich aus. Aber ich habe mir jetzt für den Mai einiges vorgenommen und werde das doch auch irgentwie schaffen. Ich bin guter Dinge und werde versuchen da noch einiges zu drehen. Nächsten Monat habe ich bestimmt besseres zu berichten ...

Kommentare:

  1. Ich finde das gar nicht schlimm, selbst wenn du immer so 'wenig' lesen würdest, es ist eben auch jeder anders und ich finde, man sollte sich nicht hetzen mit Büchern, nur weil man bloggt.
    Ich finde es aber gestaunlich, dass du mehrere Bücher paralell liest ^^
    Das Labyrinth erwacht lese ich übrigens grade :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebe lotta. ich habe immer das Problem mehrere Bücher gleichzeitig zu lesen. Meistens fange ich ein Buch an und finde dann aber schon wieder ein anderes toll, was ich unbedingt lesen muss. Weil ich es kaum abwarten kann. So gibt es dann ein Buch für den Zug, eins fürs Bett usw. :) sehr merkwürdig, muss ich selbst mal sagen ..

      Löschen