Dienstag, 30. April 2013

Gewinnerbekanntgabe

Gewinnerbekanntgabe von der Verlosung zum Welttag des Buches

Chris Carter - Totenkünstler


Vor genau einer Woche hieß es am 23. April zum Welttag des Buches, Blogger schenken Lesefreude. 
Wie doch bloß die Zeit vergeht. Fast eine Woche hattet ihr Zeit an dieser Verlosung teil zu nehmen. 
Ich bin echt begeistert und einfach platt. 106 Teilnehmer konnte ich notieren. Das hätte ich echt nicht gedacht. Es war richtig schön eure Kommentare zu durchstöbern :)  Da ich für die Kommentare keine speziellen Wünsche, wie zB. eine Antwort auf eine bestimmte Frage um überhaupt mitmachen zu können, war es richtig spannend zu lesen was ihr mir für nette Zeilen hinterlassen habt.
Als Fazit kann ich zum Abschluss dieser Aktion einfach nur sagen, dass es mir unheimlichen Spaß gemacht habt dabei zu sein und euch somit auch noch eine Freunde zu machen. Ich wäre auf jedenfall auch beim nächsten mal wieder dabei und freu mich jetzt schon drauf. Ich hoffe auch ihr macht wieder alle mit. . . 
Ja ja ich weiß, lange Rede kurzer Sinn. Aber was sein muss, muss sein !! 
Weil ich echt so überrascht war, dass doch so viele mitgemacht haben, gibt es auch gleich noch eine Überraschung für euch oben drauf. Und zwar habe ich mir überlegt es gibt ganz einfach zwei Bücher zu gewinnen. Ja genau! Somit wurden zwei Gewinner gezogen. Eigentlich ist jeder Teilnehmer ein Gewinner, was aber leider nicht geht :)  aber ich hoffe ich kann euch somit eine kleine weitere Freude machen. 
Die beiden Glücklichen wurden per E-Mail von mir benachrichtigt. 
Alle anderen dürfen bitte nicht traurig sein! 
Gut jetzt geht es aber wirklich los ...............
Gewonnen haben: 

Jenny: Habe auch schon den Kruzifixkiller gelesen und war begeistert...brauche unbedingt mehr davon!
Pappmonster : Ha! An Cody McFadyen hatte ich auch sofort gedacht, als ich den Titel gelesen hab! 
Mal sehen, ob - falls ich gewinnen sollte - meine Mama sich genauso verliest wie ich. :D
Für sie würde ich dieses Buch nämlich gerne gewinnen wollen, weil die auch ein totaler Thriller-Fan ist, aber leider sehr wenig Zeit zum Lesen hat. Aber wenn sie dann einmal angefangen hat, dann findet sie urplötzlich mehr Zeit dafür.. (;

Kommentare:

  1. Also ich bin schon traurig ^^
    Aber macht nix :)

    LIEBST Lotta
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weis :( es fällt mir auch immer unheimlich schwer nur die gewinner bekannt zu geben und alle anderen gehen leer aus. das ist blöd.... aber dann versuche doch beim nächsten mal einfach wieder dein glück. dann klappt das sicher :) würde mich freuen wenn du weiterhin vorbei schaust und wieder mitmachst

      LG MARIA

      Löschen
  2. Huhu,
    ich freue mich wirklich riesig über den Gewinn. Tausendmal Dankeschön :-)

    Viele Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Maria,

    heute ist dein Packet angekommen - danke danke danke! Wow hätte nicht mit so vielen (Lese-)Proben noch zusätzlich gerechnet, einfach toll!

    VG,
    Frederike

    P.S.: Meine Mama hat sich übrigens auch verlesen und dachte, es wäre von Cody McFadyen! ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich riesig zu hören, liebe Frederike, das dein Gewinn sicher bei dir angekommen ist und du dich so darüber freust. Dann wünsche ich dir damit viel spaß und liebe grüße und alles gute zum Geburtstag für deine Mama falls das Geschenk doch für Sie ist. Bis bald und vielleicht bis zum nächsten Mal :)

      Löschen