Mittwoch, 17. April 2013

Meine Must Have für Mai

Ich lege mich nicht immer genau fest welches Buch ich unbedingt haben muss wenn es erscheint. Natürlich mit ein paar Ausnahmen :) Wenn ich beim durchstöbern ein Buch entdecke, worüber man sehr viel hört und liest oder ich einfach schon welche vom jeweiligen Autor gelesen habe, dann wandert es auf meine Wunschliste. 
Ganz "schlimm" war es z. B. bei der Reihe von Shades of Grey *upps*. Auf diese Bücher habe ich ganz gezielt gewartet.
Ansonsten schlenker ich viel zu oft einfach durch die Buchläden und gucke was es so neues gibt. Aber für den Mai, habe ich mir auch wieder direkt ein Buch ausgegeuckt, welches ich dann direkt holen werde.


DU DENKST, DU KANNST ALLEN ANDEREN HELFEN. DOCH DU HAST VERGESSEN, WAS MIT DIR SELBST GESCHEHEN IST.
Abgründig und mit unheimlicher Seelen-Sogwirkung: der neue Bestseller von Chevy Stevens.

Als die Psychotherapeutin Nadine eine junge Patientin behandelt, die aus einer Sekte geflüchtet ist, muss sie sich ihrer eigenen Vergangenheit stellen: Sie hat als Kind selbst in der »Fluss des Lebens«-Community gelebt. Was ist damals Furchtbares passiert? Und was hat die Sekte mit ihrer eigenen Tochter vor? Zu spät erkennt Nadine, dass sie noch immer in tödlicher Gefahr schwebt … 


Ich habe auch die zwei ersten Bücher von Chevy Stevens gelesen und war ganz zufrieden, deshalb bin ich schon ganz gespannt auf das neue Exemplar.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen