Dienstag, 9. April 2013

Mein erstes Date mit Anka :)

Es ist endlich wieder soweit! und ich bin dabei

Am 20. April startet die liebe Anka von Ankas Geblubber    Ihre 6. Lange Lesenacht. UND ICH NEHME ENDLICH AUCH MAL TEIL. 

Schon seit der ersten Lesenacht bin ich total neugierig geworden. Ich habe es mir auch jedes mal vorgenommen, doch irgentwie nie wirklich geschafft :(
Aber jetzt kann ich es schon sicher garantieren das es auch klappt. 
Ich freu mich riesig nach dieser heutigen Neuigkeit von Ihr,  schon unheimlich darauf. uhhhh.
Natürlich bin ich gespannt wie es dann für mich so laufen wird und vorallem wie ich mich so schlagen werde!? *hippel, hippel* 
Auf diesem Wege wollte ich euch ebenfalls darauf aufmerksam machen und direkt mit in die Leserunde zu später Stunde nehmen. Sicher gibt es in den nächsten Tagen auch noch einen eigenen Post dazu auf Ankas Blog Haltet die Augen so lange wie möglich auf und seit dabei



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen