Dienstag, 3. September 2013

aktuelles Gequassel #4

Wieder da und gut erholt melde ich mich aus meinem einwöchigen Urlaub zurück. Wie es mit so einem Urlaub ist, ist er immer so furchtbar schnell vorbei. Aber gut.
Somit bin ich heute in die neue Woche danach gestartet und beginne gleich mit einem neuen aktuellen Gequassel für euch. Dort habe ich auch direkt mal meine aktuelle Lesestatistik für den Monat August mit reingepackt. Auf dem Bild nebenan seht ihr all die Bücher die ich im letzten Monat liebevoll bei mir aufgenommen habe :) Es handelt sich hierbei um eine kleine gemischte Truppe, auf die ich sehr gespannt bin, sobald es soweit ist und ich auf jeden einzelnen von ihnen zurück komme.
Aber Moment mal, jetzt wo ich gerade dabei bin diesen Post in die Tasten zu hauen, muss ich gestehen, das seit dem letzten Gequassel gar nichts aufregendes passiert ist was es jetzt weiter zu berichten gäbe. Deshalb werde ich mich heute kurz halten und gar nicht weiter drum herum quasseln. Ich wünsche euch weiterhin eine schöne und aufregende Woche.

1 Kommentar:

  1. Moin! :D
    Also 'Seelenangst' ist ja auch bei mir eingezogen :D , muss also irgendwann noch gelesen werden, 'Der Altmann ist tot' habe ich ja bereits rezensiert ...ansonstenhabe ich 'Warte auf mich' und 'Eine handvoll Worte' auch noch auf der hohen Kante.
    'Gone Girl' hat mich bis jetzt nicht gereizt, obwohl ich bisher nur gute Rezensionen gelesen habe ..
    na mal sehen!
    Ich wünsche dir vieeel Spaß mit den Büchern.

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen