Freitag, 23. August 2013

aktuelles gequassel #3

Heute melde ich mich so kurz vor dem Wochenende noch mit einem kleinen aktuellen Gequassel bei euch. So einiges ist wieder passiert, worüber ich euch jetzt einfach mal berichten werde. 
Letzten Sonntag ist ja hier auf meinem Blog das Interview mit Veit Etzold online gegangen. Natürlich gab es dabei auch noch etwas zu gewinnen. Als Preis gab es den neuen Thriller Seelenangst. Somit möchte ich an dieser Stelle gleich auch noch den Gewinner bekannt geben. Vielen Dank an alle die teilgenommen haben. Ausgelost wurde per Random.org. 
Das Buch Seelenangst hat gewonnen: 
 Lotta von lotta@lottasbuecher.de - Kommentar Nr. 2
Dir natürlich Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich mega für dich !!!
Bitte melde dich und hinterlasse mir am besten per PN deine Adresse. 


Auch ich konnte mich diese Woche selber über zwei gewonnene Bücher freuen :) *JUHU*
Ich habe ja bei der Online- Kampagne des Fischer-Scherz Verlages zum neuen heißerwarteten Megaseller aus den USA ~GONE GIRL von Gillian Flynn ~ teilgenommen. Daraufhin habe ich dann die freudige Nachricht erhalten das ich dabei 1 von 10 Exemplaren noch vor dem Erscheinen gewonnen habe. Natürlich freue ich mich da riesig, weil ich dieses Prachtwerk eh schon beliebäugelt hatte. Allein die Aufmachung des Päckchens war der Hammer. 
Ausserdem habe ich über die FacebookSeite der Pink Box an einen Gewinnspiel teilgenommen. Dabei gab es das Buch Löffelchenliebe von Julia Kaufhold zu gewinnen. Ich habe euch ja schon einmal berichtet das ich in der Pink Box August von diesem Buch eine Leseprobe enthalten hatte. Dadurch war mein Interesse auf alle Fälle geweckt und ich musste da einfach mitmachen. Erst heute Abend hatte ich dann die freudige Nachricht in meinem E-Mail Eingang worin mir zu meinem gewonnenen Buch gratuliert wurde. Ich erhalte also 1 von 30 Büchern. Sehr schön, so gefällt mir das :) 

Ansonsten habe ich irgendwie ungewöhnlich viel gelesen und bereits die ein oder andere Rezension getippt, welche ich nach und nach veröffentliche. 
Ach ja, ansonsten werde ich jetzt in den Urlaub starten und einfach mal gucken was die Zeit so mit sich bringt.
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende und viel Spaß bei dem was ihr auch immer vorhabt.. 

1 Kommentar:

  1. Liebe MariA,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen gewonnenen Büchern. Auf Gone Girl freue ich mich auch schon. Hab es gleich 2x gewonnen - als Hörbuch und als Printausgabe. So viel Dusel... ;)
    Hab einen schönen Urlaub! Ich freue mich auf deine Rezis!

    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen