Dienstag, 21. Februar 2017

Gemeinsam Lesen #1

 
Es ist wieder Dienstag. 
Zeit für Gemeinsam Lesen von Schlunzen - Bücher
 
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
 Ich lese gerade Geheimzutat Liebe von Poppy J. Andersdon und bin auf Seite 140.  
Kein automatischer Alternativtext verfügbar. 

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Hallöchen! Sie müssen Brokes Gast sein, von dem ich schon viel gehört habe.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Irgendwie  muss ich LEIDER sagen das ich mit dem Buch noch nicht so 100%ig warm geworden sind. Es ist gut und unterhaltend, keine Frage, aber es fehlt was, das mich komplett schwärmen lassen würde. Vielleicht habe ich auch einfach zuviel erwartet. Wer weiß. Hoffentlich wird es noch besser, denn ein paar Seiten liegen ja noch vor mir.

4. Karneval steht vor der Tür - yay oder nay? Feiern oder lesen? :)
Früher war ich echt fasnachtsverrückt. Also vor ein paar Jahren noch. War immer eine geniale Zeit, jeden Tag weg. An Umzügen, Treffen und Party am Abend. Aber die Zeiten sind jetzt ziemlich vorbei. Mit Kind, dreht sich die Uhr ein wenig anders. Wir gehen sicher an den großen Umzug in der Stadt und gucken was bei und im Dorf los ist, aber nur so wie es mit Kind möglich ist. Da mein Mann an all den Tagen arbeiten geht (er ist für die ganze Fasnachtzeit- so heißt es bei uns, überhaupt nicht zu begeistern), werde ich auch Abends zu Hause sein und Haus, Kind und Hof behüten. Also eigentlich yay aber mittlerweile eher lesen statt feiern. 

Kommentare:

  1. Guten Morgen Maria,

    schade, dass du mit dem Buch noch nicht warm geworden bist. Bei mir steht es noch auf der Wunschliste.
    Ich bleibe auch mal direkt als Leserin, um deine Rezi nicht zu verpassen :-)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen und einen schönen Mittwoch.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      schön das du auf meinem Blog bist und auch als Leserin da bleibst.
      Das Buch ist gut, keine Frage, also darf es sicher auch auf deiner Wunschliste bleiben. :)
      Aber ich denke wie und was genau, werde ich vielleicht in meiner Rezi genauer erklären wenn ich das Buch beendet habe.

      Viele liebe Grüße und bis bald.

      Löschen
  2. Hey,

    Schade, dass dir dein Buch nicht so gut gefällt. Hoffentich wird es noch. Bei meinem Buch musste ich auch bis 60% warten.
    Hier oben feiert man Karneval und Fasching nicht wiklich. Es gibt ein paar Veranstaltungen, aber die waren alle schon. Von daher ist es bei mir definitiv nay und lesen.

    LG, Moni

    AntwortenLöschen