Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtspost von Euch und für Euch

http://www.daunerburg.de/root/img/pool/hoka/fader/weihnachten.jpg 
Weihnachten steht vor der Tür und die Adventszeit ist schon eingekehrt. Ich liebe diese Zeit und teile meine Vorfreude auch gerne mit anderen. Da Ihr mir alle über die Zeit sehr lieb geworden seid möchte ich das sehr gerne mit euch teilen. 
Vielleicht geht es Euch ja  auch so und Ihr wollt gerne teilnehmen. 
Ich habe mir überlegt das wir uns doch gegenseitig etwas nettes schicken können um uns zu überraschen. DU MIR - ICH DIR 
Dabei ist es egal wie und was - ob Brief, Karte oder was ihr wollt :) So eine Art Wichteln, wobei man weis von wem es kommt. Also so oder so ähnlich kann man es nennen :)
Bedenkt bitte das von mir jeder der mitmacht in etwa das Gleiche bekommt und ihr deshalb keine riesigen Überraschunkspakete erwarten solltet. Sondern wirklich nur einen kleinen Gruß. 
Ich würde mich natürlich sehr doll über Post von euch freuen. 
Sobald etwa von euch bei mir eintroffen ist, würde auch meine Post für euch auf den Weg gehen. 

  • Ihr könnt mir gerne eine e- Mail schreiben wenn ihr mit dabei seid und dann werde ich euch meine Adresse angeben. (maria.prommnitz@web.de) 
Somit hoffe ich dann das alles zeitlich vor Weihnachten über die Bühne läuft.
Es soll einfach eine kleine Aktion für uns sein um uns unter Bloggern zur Weihnachtszeit etwas näher zu bringen und eine kleine Freude zu bereiten.
Ich bin gespannt und freue mich wenn ihr mitmachen wollt.

Kommentare:

  1. Schau mal ;)
    http://duncelbunt.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    Hast du Lust? Ich würd mich freuen!
    Liebe Grüße
    MissDuncelbunt

    AntwortenLöschen
  2. Heyyyy, das ist aber lieb. Vielen Dank für den TAG!! Ich werde mich in den nächsten Tagen mal darum kümmern und zumindest versuchen dir die Fragen zu beantworten. Puh, also echt. Vor Weihnachten ist alles ziiiiemmmlich stressig, sei es die Arbeit oder wie auch immer. Aber ich geb mein bestes für die Beste :)

    AntwortenLöschen