Freitag, 11. Oktober 2013

aktuelles gequassel # 6 + Verlosung

Heute ist es auch schon wieder soweit und ich werde euch mit einem neuen gequassel überraschen. Was auch einen ganze bestimmten Hauptgrund hat, wie ihr später noch erfahren werdet.

Natürlich beneide ich momentan alle die das Glück haben auf der Frankfurter Buchmesse Gast zu sein.
Ich beneide wirklich jeden einzelnen der dort gerade durch die Messehallen schlendern kann. Wie ihr wisst war ich dieses Jahr im März bereits bei der Leipziger Buchmesse dabei. Natürlich war es ein absolut schönes Erlebnis, aber Frankfurt ist nochmal ein anderes, absolutes Highlight. Zeitlich hat es für mich dieses Jahr nicht für beide Messen gereicht. Leider kann man eben nicht alles haben. Ich wünsche aber allen anderen die dabei sein können weiterhin Viel Spaß und unvergessliche Erfahrungen.

Heute habe ich beim Einkaufen etwas kleines Süßes entdeckt was ich mir direkt in den Einkaufswagen legen durfte :) Dankeschön. Momentan gibt es bei uns im Lidl alles mögliche an Backutensilien "My little Bakery" . Da habe ich diese kleinen, herzigen Büchlein für meins erklärt. Die mussten einfach mit. Für Leckermäulchen absolut das richtige. Mhhh.

Kleine Kuchen & Torten - Minis 
Halb so groß, aber doppelt so lecker - kleine Kuchen gehören geschmacklich auf jeden Fall zu den ganz Großen. Mit diesem liebevoll gestalteten Buch machen wir Schluss mit lästigen Mengen- Umrechnungen, den unsere Rezepte sind auf die beliebten kleinen Backformen abgestimmt und somit ideal für die kleine Kaffeerunde. Ob Süßes mit viel Obst, Raffiniertes mit Creme und Schokolade, köstliche Klassiker und feine Portionsküchlein: Die über 100 Rezepte bieten Abwechslung und sind vor allem eines: zum Verlieben gut!
Waffeln, Crépes & Co. 
Knusprig, goldbraun und herrlich süß - Waffeln, Crépes & Co. kann niemand widerstehen! Kein Wunder, sind sie doch nicht nur schnell gebacken, sondern auch besonders wandelbar. Ob mit Schokolade, Früchten oder Sahne, gerollt, gefaltetoder gestapelt, zum Frühstück, für die Kaffeetafel oder den Geburtstag - in diesem liebevoll gestalteten Buch finden Sie für jede Gelegenheit das richtige Rezept. Und die passenden Aufstrich- Ideen für Marmeladen und Kompotte liefern wir in einem Extra- Kapitel gleich mit. 

So und jetzt habe ich noch eine besondere Kleinigkeit für euch! Ich habe euch doch vor gar nicht allzu langer Zeit in diese Woche erst berichtet, das ich an der Bloggeraktion vom dtv Verlag teilgenommen habe.  Meinen Bericht seht ihr hier . Dabei gab es ein Vorableseexemplar des Jugendromans "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover zu gewinnen, welcher am 1. November im Handel erhältlich ist.
Und ich darf euch verkünden, ICH HABE GEWONNEN! Gestern habe ich die erfreuliche E-mail erhalten das ich zu den glücklichen Gewinnern zähle und heute hat dann auch schon der Postmann an der Tür geklingelt.:) Das ging alles wahnisnnig schnell. Großes Lob und vielen Dank für meinen Gewinn an den dtv !! Ich freue mich sehr über das Buch und werde mich bald ans Lesen machen. Vor allem bin ich so überrascht, da ich wirklich noch ganz fix und in letzter Minute teilgenommen und eher zufällig von dieser Aktion erfahren habe. Aber mein Leseexemplar kam nicht alleine. Nein es waren außerdem 5 zusätzliche Leseproben des Romans enthalten, die zum verschenken gedacht sind. Und damit sie auch in richtige Hände kommen, möchte ich sie an euch verschenken. Und somit kommen wir auch schon zur kleinen entsprechenden Verlosung.
 
Wenn ihr eine der 120 Seitigen Lesproben bekommen möchtet, um vor der Erscheinung einen ordentlichen Leseeindruck für diesen Roman zu bekommen, müsst ihr einfach folgendes tun. Hinterlasst hier bis zum Sonntag, den 13. Oktober 12.00 Uhr einen Kommentar unter diesem Post und schon seid ihr dabei. Das ist auch schon alles. Unter allen Kommtaren werden einfach 5 ausgesucht und schon geht die Post los. Also seid einfach dabei wenn ihr wollt. Ich wünsche euch viel Glück.

So das war es dann auch erstmal für dieses gequassel von meiner Seite. Ich wünsche euch eine Gute Zeit.

Liebe Grüße Maria

1 Kommentar:

  1. Aaaarw.. :D Da mache ich natürlich wieder mit :D Das steht doch außer Frage :D
    Bei mir läuft übrigens auch gerade ein Gewinnspiel (:
    Achso: Die Backbücher sehen toll aus o: Ich habe jetzt auch zwei bekommen zur Rezension! Voll toll. "Backen in der Weihnachtszeit" unter anderem nomnomnom..

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen