Samstag, 3. August 2013

Mein Lesemonat Juli

Ich weis, ich weis! Ich habe mein Versprechen gebrochen, da ich euch ja zugesichert hatte bereits am Mittwoch schon meine Lesestatistik für den Juli zu erstellen. Aber, aber, aber. Es tut mir leid und jetzt ist sie endlich online.

Allgemein habe ich einen etwas größeren Zuwachs an Lesestoff bei mir zu Hause aufgenommen :) Worunter auch einige Rezensionsexemplare sind. Ich habe es sogar geschafft, Rezensionen für euch zu verfassen und hier online zu stellen.
Ich habe ab dem 30. Juli ausserdem an Anka´s Aktion ´Wir lesen gemeinsam...´ teilgenommen, die Momentan im vollen Gange ist. Da dieser Termin ein Verschiebungstermin von Anka ist ( weil Sie sich spontan in den Urlaub verkrümelt hat :P), bin ich zur Zeit noch einem anderen Buch (Nachricht für dich) und nehme somit an dieser Aktion noch nicht voll und ganz Teil :/ Hmm. Aber das wird sich schon noch irgentwie regeln lassen.
Also dann schaut doch einfach mal rein um welchen Titel es sich im Juli alles so gehandelt hat. hier

Für den August habe ich mir auch das ein oder andere vorgenommen. Mal gucken was daraus so wird. Ich bin selber völlig gespannt :)

1 Kommentar:

  1. Schade, dass aus deinem Blog so wenig los ist. :/
    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen