Samstag, 11. Mai 2013

Neuerscheinung

Erwartung - Jussi Adler Olsen

Davon muss ich euch unbedingt berichten. Am 1. Oktober erscheint der fünfte Fall des Kopenhagener Sonderdezernat Q mit Carl Morck.Ich habe bereits auch alle anderen vier Fälle gelesen und bin deshalb um so gespannter auf sein neuestes Werk.Ich freu mich drauf.


Kurzbeschreibung:


Marco ist fünfzehn und hasst sein Leben in einem Clan,dessen Mitglieder von ihrem gewalttätigen und zynischen Anführer Zola in die Kriminalität gezwungen werden. Als er sein Sklavendasein nicht mehr aushält und flieht, stößt er ganz in der Nähe von Zolas Wohnsitz auf eine Männerleiche …
Die Suche nach dem Mörder führt Carl, Assad, Rose und Gordon, den Neuen im Sonderdezernat Q, tief hinein in das Netzwerk der Kopenhagener Unterwelt, in den Sumpf von Korruption und schweren Verbrechen in Politik und Finanzwelt– und sie zieht Kreise bis in den afrikanischen Dschungel.

mehr Informationen hier

Kommentare:

  1. Oh mein Gott, Das MUSS ich haben :D

    Liebst, Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. :D Dann würde ich sagen wir machen ein Bloginterview ! Du stellst mir deine Fragen und ich beantworte sie dir. Das ganze stellen wir dann auf unsere Blogs ;)

    Liebst, Lotta!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Bücher von Jussi Adler-Olsen, muss aber unbedingt noch den vierten und jetzt auch den fünften Band kaufen!
    Wär cool, wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest.

    http://supaersliestbuecher.blogspot.de/

    http://storieswriter16.blogspot.de/

    LG Saso

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich habe ich auf deinem Buchblog auch schon vorbei geguckt :)
      den vierten teil musst du unbedingt noch lesen, denn bis zum fünften ist ja noch ein bisschen zeit

      lg

      Löschen