Dienstag, 23. April 2013

Blogger schenken Lesefreude

Welttag des Buches 

Heute ist es endlich soweit! Der 23. April 2013. Welttag des Buches!!
 Natürlich sehe ich mich auch als Botschafterin der Lesefreude und möchte diese Leidenschaft mit allen lesebegeisterten Menschen teilen. Bedanken möchte ich mich für diese tolle Aktion bei  Dagmar Eckhardt und Christina Mettge

Bei mir gibt es zu diesem Anlass folgendes Buch zu gewinnen: 

Totenkünstler von Chris Carter (Thriller)




 Die Angst geht um beim Los Angeles Police Department. Wer von ihnen wird das nächste Opfer? Ein brutaler Mörder tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren. Er versteht sich als Künstler. Und genau da setzen Profiler Robert Hunter und sein Partner Carlos Garcia mit ihren Ermittlungen an. Hunter weiß, wie Mörder denken. Und das könnte sein Todesurteil sein.












Für alle die die anderen Bücher von Chris Carter gelesen haben 
( der Kruzifixkiller, der Vollstrecker, der Knochenbrecher) 
ist das neue Buch ein muss.  
(Ist zu empfehlen aber nicht unbedingt Pflicht)
Ebenso für alle die Bücher von Cody Mc Fadyen lieben. 

Ich liebe Thriller. Daher habe ich aus diesen Grund zu diesem Buch gegriffen und mir für diese Aktion ausgesucht. Es ist aktuell und somit ein zeitlich passender Grund den TotenKünstler zu ergattern. 


Für alle die Interesse haben und dieses Buch gewinnen möchten, hinterlasst einfach einen spontanen, interessanten Kommentar unter diesem Post!  
Jeder kann bis zum 29. 4 um 23:59 Uhr mitmachen. 
  Natürlich würde ich mich Gegenzug darüber freuen wenn ihr Follower meines Blogs werdet 
und/ oder ein Gefällt mir auf meiner Facebookseite Leseratten sind keine Tiere 
hinterlasst und öfters bei mir vorbei schaut :)

Der Gewinner wird dann am 30. April hier im Blog bekannt gegeben.


Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle unbedingt für diese tolle Aktion, bei Dagmar Eckhardt und Christina Mettge. Ein großes Lob!


Also dann, auf gehts. Macht alle mit und kommentiert fleißig. 
Ich freue mich über alle Teilnehmer und wünsche jedem einzelnen ganz ganz viel Glück !!

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    schön das Du Dich an dieser genialen Aktion beteiligst. Dann hinterlasse ich mal einen Kommentar und würde mich sehr über das Buch freuen!

    Liebe Grüße
    Mandy

    E-Mail: info@gekreuzsiegt.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde mich natürlich auch riesig darüber freuen. Finds total toll dass du bei der super Aktion mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten morgen,

    Schön, dass du hier mitmachst! Das Buch hört sich ja echt gut an. Bei mir ist gerade der Kruzifix Killer eingezogen :-)

    Folgen tue ich über Facebook!

    LG cindy roth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria, da bin ich doch dabei...Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste..Vielleicht hab ich ja Glück.:-) L.G. Annette

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    ich würde mich soooo freuen ... ich kann von Büchern einfach nicht genug bekommen. Folge über FB.

    Liebe Grüße
    Petra (beloved_scotland@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  6. HUHU,
    da ich von meinem Freund einen kauf stopp auferzwungen bekommen habe, muss ich die Bücher die ich unbedingt haben möchte gewinnen
    Wünsche noch einen tollen WdB.
    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Da ich riesiger Cody McFadyen-Fan bin, würd ich das Buch sehr gerne gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Wow, was für ein tolles Buch du verlost. Steht schon länger auf meiner WL und dementsprechend würde ich mich natürlich freuen es lesen zu dürfen.

    Und da du mich neugierig gemacht hast werde ich jetzt gleich mal deine FB Seite liken :-)
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Ein guter Thriller ist immer klasse!

    Somit hüpfe ich mal in den Lostopf!

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    ich würde gern in den Lostopf hüpfen. :)
    LG,
    Rachel (buecherwahn@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  11. Da hüpfe ich doch gern in den Lostopf.

    lg
    marina
    saveyour-soul@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich würde das Buch super gerne gewinnen, da ich Chris Carter schon sooo lange auf meiner "must read" Liste habe. Sollte ich dieses Buch gewinnen kann ich zumindest auch rechtfertigen, wenn ich mir die ersten Bände alle kaufe *g*

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Von dem Autor habe ich schon viel gutes gehört, deswegen würde ich gerne Mal ein Buch von ihm lesen. Vielleicht habe ich ja durch einen Gewinn die Chance, würde mich sehr freuen.

    Tina
    tina2001@htp-tel.de

    AntwortenLöschen
  14. Mein Freundin liest total gerne, auch Thriller. Da sie derzeit viel zutun hat, würde ich sie gerne mit einem Gewinnbuch überraschen. Vielleicht habe ich ja Glück.

    Serge (sz-hannover@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  15. Wuhuuu Chris Carter oO bis jetzt das interessanteste Buch das verlost wird!

    HABEN MUSS!!!

    ninchen26@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  16. Als Cody McFadyen-Fan ist das natürlich ein Must-have. Meine Adresse ([at]=@) bianca.schuetz[at]ymail.com

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin schon immer eine Leseratte gewesen , jetzt habe ich endlich mehr Zeit, meinem Hobby zu frönen.
    Gerne dabei

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen :-)

    Ich bin im Bücherparadies heute, das ist so toll! :-)
    Bin auch ganz wild auf Thriller, ab und an brauch ich einfach diesen gewissen Grad an Nervenkitzel.

    Wünsche noch einen wunderprächtigen Welttag des Buches

    Nadine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,
    der Thriller ist absolut richtig für mich, je grausamer und absurder die Morde um so besser, so ein Buch habe ich in letzter Zeit mal wieder gesucht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!

    Der Thriller ist einfach super. Auch die Idee mit "Blogger schenken Lesefreude" - Aktion finde ich sehr gelunngen.


    nuxgs71@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  21. Als großer Fan mitreißender Horrorwerke und Thriller mag ich auch gern mitspielen. Ich würde mich freuen und bestimmt Anregungen für mein derzeitiges Schreibprojekt finden!

    AntwortenLöschen
  22. Das klingt doch mal absolut spannend. Nicht nur ein Thriller, sondern es geht auch um Profiling. Für mich das spannendtse Gebiet wenn es um Kriminalfälle geht, da kann ich doch gleich mal mein psychologisches Wissen von der Uni testen =)

    AntwortenLöschen
  23. Hallo.
    Erst mal Danke, dass Du u . 1007 andere bei dieser Hammer Aktion mitmachen.
    Bin echt überwältigt von Eurem Engagement ♥
    Als Lesewütige würde ich mich natürlich riiiiiiesig über diesen spannenden Thriller freuen :-D
    Alles Liebe,
    Julia

    AntwortenLöschen
  24. Chris Carter soll ja sehr gut sein. Also hüpf ich mal in den Lostopf und hoffe, dass ich mich dann selbst davon überzeugen kann :-)
    LG, Barbara
    bk@cynyc.ch

    AntwortenLöschen
  25. HejHej....
    Ich finde diese Aktion einfach nur spitze und brülle jetzt einfach mal
    HIER, HIER, HIER!! *armwedel*
    und hoffe, dass das Buch so zu mir wandert ;)

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen,
    das Buch hatte ich neulich erst in der Hand, habe mich dann aber für ein anderes entscheiden, erstmal...
    Aber ich dachte auch gleich beim lesen des Buchrückens an Cody McFadyen :) Und da ich dessen Bücher echt super finde, vor allem die mit Smoky Barrett, hüpfe ich sehr gerne in deinen Lostopf.
    Ich folge dir bei FB und BC :)
    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  27. Na, das Buch hört sich ja mal superspannend an.Chris Carter schreibt super, da muß ich doch mein Glück versuchen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  28. Das Buch klingt super. Wäre das perfekte Geschenk für meine Mama. Die liebt Cody McFadyen :)

    Liebe Grüße
    Dean.1991@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Ich habe leider bisher noch nichts von ihm gelesen, deswegen wird es jetzt mal Zeit!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    kenne von Chris Carter keine Bücher, aber es klingt spannend und ich versuche mein Glück.

    andake@arcor.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    "...tötet Polizisten und formt aus ihren Körpern abscheuliche Figuren" = Ein Buch für mich. Würde ich gerne gewinnen/lesen.

    Schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen
  32. fischerclaudi@yahoo.de
    ein absoluter krimi der nach ungewöhnlichen taten nur so schreit, ich denke hier könnten wir als leser nicht so leicht die spur des täters erkennen, denn hier wird ja wirklich etwas einmaliges beschrieben, es wäre sehr interessant zu erfahren, wie sie diesem täter auf die spur kommen, denn leicht wird es hier mit sicherheit nicht.

    AntwortenLöschen
  33. Seit "der Knochenberecher" bin ich ein Carter-Fan geworden.

    Danke für die tolle Verlosung!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  34. Ich liebe die Bücher von CCarter und muss das natürlich unbedingt auch lesen! Er schreibt so richtig super!

    LG Nina
    flying_away@live.de

    AntwortenLöschen
  35. Ich find die Aktion "Welttag des Buches" absolut toll! Und an der Verlosung nehm ich natürkich sehr gerne teil!

    AntwortenLöschen
  36. Na da Klick ich doch gern Gefällt mir :)
    Sehr schöner Blog und klasse Buchwahl. Klingt sehr spannend. Es wäre schön Glück zu haben ;)

    AntwortenLöschen
  37. Habe auch schon den Kruzifixkiller gelesen und war begeistert...brauche unbedingt mehr davon!

    schnuuh2006@online.de

    AntwortenLöschen
  38. Hallo :)

    Chris Carter's Bücher stehen schon auf meiner Wunschliste und von Cody McFadyen war ich ganz begeistert!
    Ich würde mich freuen, das Buch zu gewinnen.

    LG Jule :)

    AntwortenLöschen
  39. Toller Blog mit genialem Titel!
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischaun: www.buchmenschlein.com
    Einen schönen Welttag des Buches für dich,
    herzlichen Gruß
    Bianca
    biancaroesch@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Aktion und interessanter Titel, der mir noch in meiner Sammlung fehlt ;-)Habe die ersten beiden Teile bereits gelesen, daher muss der Rest natürlich auch noch folgen und somit versuche ich hier mal mein Glück ;-)

    Anne
    anne1983@gmx.net

    AntwortenLöschen
  41. Überraschungen am Abend lassen einen doch direkt fröhlicher erscheinen (;
    Das Buch ist das nächste in meiner Liste von hunderten von Büchern, die noch gekauft werden müssen.
    Ich würde es definitiv auch als MUSS einstufen (;
    Habe die Leseprobe gelesen und muss es einfach komplett lesen.
    Ich würde mich riiesig freuen :o

    Lg, Kim
    princess.butterfly@freenet.de

    AntwortenLöschen
  42. Moin Moin,

    schön das du das Buch verlost. . Ich schleiche da schon eine Weile drum herum, da ich die anderen Bücher des Autoren gelesen und geliebt habe.

    Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Nachmittag. Hier in Hamburg zeigt sich nun endlich die Sonne!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,
    da mach ich doch glatt mit :)
    Cody McFadyen und Chris Carter:einfach ein muss

    (jasminnolte1@web.de)

    AntwortenLöschen
  44. Hallöchen =)
    ich liebe Thriller, vor allem von S.Fitzek und Cody McFadyen. Den Knochenbrecher von Chris Carter fand ich auch schon super. Würde mich von daher sehr über dieses interessante Exemplar freuen.
    Vielen Dank, dass auch Du Dich an dieser tollen Aktion beteiligst!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  45. Huhu,

    ich hab jetzt diesen Monat die Kategorie Thriller für mich enddeckt und würd mich sehr freuen wenn ich gewinne :)

    Liebe Grüße

    Sandy

    (zu erreichen unter buecherenegel@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Hi,
    ok ich bindas nächste Opfer...ich opfer mich für das tolle Buch :-)^^

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  47. ich als bücherratte kann einfach nicht anders als in den lostopf zu hüpfen… daher versuche ich mein glück einfach mal… und wünsche uns allen viel glück… :)

    Littledemon@web.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,

    ich wünsche dir erst einmal einen schönen restlichen Welttag des Buches. :)

    Da das Buch von Chris Carter schon länger auf meiner Wunschliste steht und ich es natürlich in meiner Chris Carter Reihe gerne haben möchte, versuche ich mein Glück. :)
    Ich verfolge dich schon länger auf Facebook und es macht immer wieder Spaß zu hier und auf Facebook bei dir zu lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Franzi

    Email: CaTwOmAn1985@gmx.net

    AntwortenLöschen
  49. Hallo :)

    Ich würde gerne an deiner Verlosung teilnehmen.
    Kenne das Buch noch gar nicht!!! :-)


    LG ♥
    Ivonne

    ivonne.h{at}live.de

    AntwortenLöschen
  50. Ich würde auch gerne teilnehmen;-)
    Das Buch hört sich auf jeden Fall vielversprechend an

    LG

    euer_engelchen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  51. hallo!
    würde gerne mein glück versuchen! cody mf lee ich auch gerne!
    dein blogname gefällt mir sehr gut:)
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  52. Klasse das Du mit so einem tollen Buch dabei bist ! ;-)
    Versuch ich doch glatt auch mein Glück !
    LG

    AntwortenLöschen
  53. Hallo!

    Thriller Thriller ist liebe Cody einfach :D das buch steht auf meiner Wunschliste :D

    steffi21.08.1982@gmx.de

    AntwortenLöschen
  54. Huch, bei den vielen Interessenten ist es aber gar nicht so einfach spontan zu sein ...
    Da ich schon alle Cody Mc Fadyen-Bücher habe, würde ich mich natürlich sehr über dieses neue Buch freuen, bin ja schließlich auch nur eine Leseratte u auf der Suche nach neuer "Beute" :)

    Ich drücke allen die Daumen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  55. Klingt super - und Thriller sind immer super!
    McFadyen steht bei mir auch hoch im Kurs :)

    lg, mary
    amicus490@gmail.com

    AntwortenLöschen
  56. Halli Hallo,
    oooh, was hab ich die 3 Bücher von Chris Carter verschlungen - und jetzt hat der Welttag des Buches schon mal ein riesen Vorteil für mich: ich habe soeben erfahren, dass er ein neues Buch herausgebracht hat! *kreisch* das wusste ich noch gar nicht!

    Hach, ich würde ja soooooooo gern gewinnen ! *mirselbstdiedaumendrück*

    Leser bin ich bei dir gern geworden (Name: Engelinchen) und würd mich freuen, von dir zu hören!
    Liebe Grüße, Nicole (perez12557@aol.com)

    AntwortenLöschen
  57. Das Buch steht ganz weit oben auf meiner Wunschliste, würde ich super gerne gewinnen! luise.d@gmx.de

    AntwortenLöschen
  58. Hört sich echt spannend an - Chris Carter ist sowieso ein toller Autor- würde das buch gerne gewinnen!

    AntwortenLöschen
  59. Wow, du hast dir echt ein super Buch ausgesucht! Klar das so vielen gewinnen möchten, ich natürlich auch :-D
    Außerdem hast du jetzt nen neuen Leser ;-)

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de

    AntwortenLöschen
  60. Hey,

    Chris Carter schreibt wirklich toll, hab die anderen 3 Teile regelrecht verschlungen und würde mich riesig freuen, wenn ich auch das neue lesen kann.

    Liebe Grüße und schönen Rest-Welttag des Buches
    Mareike (m.karnebogen@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  61. Wow, die Aktion ist für eine Leseratte wie mich echt super! Ich würde mich riesig freuen, wenn die Glücksfee mal gnädig mit mir ist und ich das Buch gewinnen würde! Ich kenn’s nämlich noch nicht und das ist genau die Sorte die ich geradezu verschlinge!
    Leider bestand mein heutiger Tag nur aus Arbeit, Arbeit und Arbeit, aber am Wochenende werd ich ich den Tag des Buches nachholen und fleißig lesen.

    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Mandy

    AntwortenLöschen
  62. Huhu,
    also ich hab schon der Kruzifix-Killer gelesen und fand es sehr gut und das Buch steht schon seit einer Weile auf meiner Wunschliste, würde mich also drüber freuen.
    Liebe Grüße
    Nilya (nilyaflemming@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  63. Hallo,
    dieses Buch gehört auf jeden Fall zu meinen dringendsten Büchern, die ich lesen muss.
    Ich freue mich sehr, sollte es klappen.

    Kennst du Don Winslow? Sein Buch “Die Sprache des Feuers” habe ich verschlungen und möchte diese schöne Erfahrungen mit anderen Lesern gerne teilen. Wenn du möchtest, schaue einfach vorbei und versuche dein Glück. :)

    http://www.netzblogger.net/blog-den-welttag-des-buches-blogger-schenken-lesefreude-2355/

    LG Timm

    AntwortenLöschen
  64. Einen schönen Welttag des Buches wünsche ich dir noch nachträglich :)

    Ich würde mich freuen zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe schon viel über das Buch gehört und möchte gerne in deinen Lostopf hüpfen , damit ich mir selbst eine Meinung darüber bilden kann und ich habe sonst alle Carters gelesen

    meinelesewelt@email.de

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  66. Ich brauche dringend neues Lesefutter & dieses Buch steht ganz oben auf meiner Speisekarte ;-)

    AntwortenLöschen
  67. Hey du :)
    Dieses Buch würde ich sehr sehr SEHR gerne haben - vor allem, weil es ein sehr blutiger Thriller sein soll und ich es gerne blutig mag ;)

    Ganz liebe Grüße :)

    katja.wiebe@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  68. Hallo Leseratte,

    ich würde dieses Buch gerne gewinnen, weil
    ich Thriller liebe, je blutiger desto
    besser.

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  69. Hallo,
    das Buch würde ich so gerne gewinnen, weil ich gern Thriller lese.
    Lg Susann (korngirl18@web.de)

    AntwortenLöschen
  70. Hallöchen ;)

    Ich liebe Thriller und dieser hier hört sich ja mal ganz besonders klasse an, da möchte ich doch gleich mal die Chance ergreifen und mein Glück versuchen! :)

    Im Gewinnfall erreichst du mich auch hierüber:
    Iseswonderworld@web.de

    Liebe Grüße,
    Iseree

    AntwortenLöschen
  71. Guten Abend :)

    Ich würde sehr gerne in den Lostopf, da ich Thriller gerne lese :)

    Lg Steffi (steffibeffi90@gmx.de)

    PS: Eine neue Leserin hast du auch :P

    AntwortenLöschen
  72. Hallo,

    ich liebe auch Thriller über alles und versuche daher auch gern mein Glück.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  73. Hallo,

    da ich Thriller einfach liebe (je blutiger desto besser ;-) ) versuche ich hier einfach mal mein Glück.

    email: Talliana1982@yahoo.de

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  74. Ich würde das Buch wahnsinnig gerne gewinnen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt!

    jacqueline- (at) gmx dot at

    AntwortenLöschen
  75. Ich werfe mein Los auch mal in den Topf und hoffe auf meine Glücksfee! Das Buch steht schon lange auf meiner Leseliste und ein Gewinn wäre da natürlich perfekt!

    erika- (at) gmx.at

    AntwortenLöschen
  76. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    mbaburek@gmx.at

    AntwortenLöschen
  77. Das Cover ist sehr ansprechend und genau nach meinem Lesegeschmack! :)

    northern.lights (at) gmx.com

    AntwortenLöschen
  78. Tolle Aktion und Wahnsinnsbuch! Würde ich gerne mein Eigen nennen!!!

    jacqueline.baburek (at) yahoo dot com

    AntwortenLöschen
  79. Hallo,
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ich gewinnen würde, weil ich gerne lese und nie genügend Bücher habe, um meinen Lesehunger zu stillen.
    E-Mail: d@winzen4.de
    Liebe Grüße,
    Daniel

    AntwortenLöschen
  80. Hallo,
    ich hüpfe gerne mit in den Lostopf.
    Ich habe es erst mit einem Buch verwechselt, dass ich schon gelesen habe. Dieses Buch war sehr gut, und da sich die Namen sehr ähneln, erwarte ich ähnliches.
    LG Franzi
    franzi.hering@gmail.com

    AntwortenLöschen
  81. Uuuuuiiiihhh.....
    Auf eins von Chris Carters Büchern schiele ich ja schon lange. Vielleicht ist das jetzt genau DIE Gelegenheit! Also, wenn du mich aus dem Hut ziehst, dann soll es wohl so sein und die Merkliste hat sich erledigt! :-)

    Ganz liebe Grüße, Thomas!

    Und ich folge dir jetzt auch mit einem Like auf facebook unter dem Namen meiner Blog-fb-Seite Tom´s Lesewelten. Ich würde mich auch über ein Like von dir freuen!! ;-)

    Und wer jetzt noch eine Chance auf einen tollen Thriller möchte, der kann ja bei mir vorbeischauen:
    http://toms-lesewelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  82. Ha! An Cody McFadyen hatte ich auch sofort gedacht, als ich den Titel gelesen hab!
    Mal sehen, ob - falls ich gewinnen sollte - meine Mama sich genauso verliest wie ich. :D
    Für sie würde ich dieses Buch nämlich gerne gewinnen wollen, weil die auch ein totaler Thriller-Fan ist, aber leider sehr wenig Zeit zum Lesen hat. Aber wenn sie dann einmal angefangen hat, dann findet sie urplötzlich mehr Zeit dafür.. (;

    VG,
    Frederike (frederike_hoffmann[at]web.de)

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    das Buch klingt sowas von spannend - das muss ich unbedingt lesen.
    LG
    Christine

    christinefrank@badaboum.de

    AntwortenLöschen
  84. Hallo hallo
    Ich habe noch kein Buch von diesem Autor gelesen, aber von Cody McFayden und ich habe von diesem Buch schon sehr viel gutes gehört, deswegen hoffe ich ganz dolle, dass ich bei euch gewinnen werde ^^
    Ich versuche einfach mein Glück.
    Ich finde den Blog sehr niedlich und werde mal Leserin.
    Ich würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut ich bin auch noch ziemlich neu und deswegen freue mich natürlich über jeden Besucher und zusätzlichen Leser ;)

    Liebst Lotta
    von www.lottasbuecher.blogspot.de

    lottasbuecher[at]gmx[punkt]de
    lottasbuecher@gmx.de

    AntwortenLöschen
  85. Ich lese sehr gerne Bücher dieses Genres und hüpfe deshalb zu dir in den Lostopf :)
    Welches Buch ich zuletzt gelesen habe und uneingeschränkt empfehlen kann ist "Der Nachtwandler" von Sebastian Fitzek.. Das ist der hammer und wurde verschlungen :D

    Liebe Grüße

    Thommy (winnernumberone@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  86. Huhu,

    nachdem ich mir nun ein paar Rezensionen zu dem Buch durchgelesen habe, muss ich unbedingt mit ins Lostöpfchen springen. Ich glaube das ist ein Buch genau nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Abend
    Matthias

    AntwortenLöschen
  87. Huhu,
    da ich dringend etwas brauche, um auch mal vom Alltag abschalten zu können, lese ich gerne mal spannende Thriller, die mich fesseln. ;-) Bin gerne dabei.

    Marsten_Lupe@gmx.de
    Liebe Grüße, Marsiel

    AntwortenLöschen
  88. Hallo :-)
    Ich versuche auch gerne mein Glück. Das Buch ist mir in der Buchhandlung schon öfters ins Auge gesprugen, aber irgendwie... naja ich weiß nicht :-)


    Liebe Grüße
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  89. Ich liebe Thriller und ich brauche einfach mehr davon. :)
    LG aenn biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  90. Super Aktion und eine super Buchwahl. Die Beschreibung klingt toll und ich würde gerne mehr lesen!

    Liebe Grüße
    Anastasia

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  91. Hallo,
    würde mich sehr freuen und versuche mein Glück...toll das so etwas gemacht wird, danke HG

    AntwortenLöschen
  92. Ich habe alle drei Bücher von Chris Carter gekauft und verschlungen! Daher würde ich mich wahnsinnig über das neue 4. Buch freuen!
    Naja, ansonsten muss ich es halt kaufen... :-P

    Viele Grüße
    Simone R.

    AntwortenLöschen
  93. Tolles Buch für eine tolle Aktion
    Hiermit versuche auch ich mein Glück

    lg Viktoria

    viki.96@gmx.de

    AntwortenLöschen
  94. Du hast echt ein geniales Buch für diese Aktion rausgesucht, man hört ja viel, dass es richtig blutig sein soll *muhahaha*... ist man eigentlich nicht ganz normal, wenn man so etwas gerne liest!? ;) den neuesten Roman von Chris Carter hab ich leider selbst noch nicht, deswegen versuch ich mal mein Glück!

    LG Peggy
    (sorrowangel16@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  95. Juhu,
    ich liebe Krimis und Thriller und würde dieses Buch sooooooo gerne gewinnen
    LG
    kristinadohm@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  96. Hallöchen,

    Meine Schwester wollte das Buch unbedingt mal lesen... Ich würde ihr wirklich gerne die Freude machen es ihr zu schenken. Natürlich nicht ganz selbstlos, ich würde auch mal meine Nase reinstecken. :D
    Wäre echt schön, wenn ich es gewinnen würde und vielen Danke für die Chance! Dafür verdient ihr Blogger meinen Respekt! ;)

    Liebste Grüße
    Leo

    leonie.kirch@gmx.net

    AntwortenLöschen
  97. würde gerne das Buch gewinnen

    Email: Thierry321@gmx.de

    AntwortenLöschen
  98. Eine tolle Aktion, vielen Dank dafür! Natürlich würde ich den Thriller gerne gewinnen- klingt toll!!!#
    LG Henny
    lala0809(at)web.de

    AntwortenLöschen
  99. Hallöchen! :-)

    Ich lese sehr gerne Thriller und dieses Buch habe ich mir auch schon öfter angeschaut... daher wäre es natürlich passend, wenn ich es gewinnen würde =)

    Liebe Grüße
    Bloody

    (bloodydarkness6[at]web.de)

    AntwortenLöschen