Donnerstag, 21. Januar 2016

Kommt wir lesen gemeinsam #Arno Strobel - Die Flut

Ich habe das ganze letzte Jahr seit einer gefühlten Ewigkeit auf den neuen Psychothriller von Arno Strobel gewartet. Jetzt ist schon im Januar eins der absoluten Wunschbücher für 2016 bei mir gelandet. DIE FLUT. Dafür bin ich natürlich direkt in meine vertraute Lieblingsbuchhandlung in der Stadt gedüst. Ich habe mich echt mega darauf gefreut. Ich denke einigen anderen von euch wird es vielleicht genauso oder ähnlich gehen. Oder? Demzufolge startet doch sicher der ein oder andere von euch auch direkt mit dem Lesen und fliegt durch das Buch über die vorliegenden Kapitel.
Deshalb habe ich mir gedacht warum lesen wir denn nicht einfach zusammen? Habt ihr auch Lust?
Ich würde mich freuen wenn wir uns hier gemeinsam über das Gelesene, unsere Eindrücke und Meinungen austauschen. 
Ihr könnt das gerne über die Kommentare machen oder macht  einen entsprechenden Link zu eurem Blog hier in den Kommentaren.
Ich werde immer wieder Fragen hier veröffentlichen die ihr gerne nach und nach beantworten könnt. Ganz entsprechend wie euer Lesetempo ist. Würde mich freuen wenn wir uns untereinander ein bisschen austauschen und gucken wie unser Fazit zum Schluss ist. Ich bin echt gespannt. Viel Spaß euch allen.

  1. Habt ihr schon ein anderes Buch von Arno Strobel gelesen? 
  2. Wie seit ihr zu dem Buch gekommen?  (Rezensionsexemplar, Vorbestellung, Geschenk, selbst gekauft) 
  3. Wie ich euer erster Eindruck von dem Klappentext und auf das Cover? 
  4. Wie findet ihr den Prolog? 
(weitere Fragen folgen) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen