Mittwoch, 27. Januar 2016

Gemeinsam Lesen #1



Ich habe mir vorgenommen jetzt auch regelmäßig, also am besten wirklich wöchentlich, bei der Aktion "Gemeinsam Lesen" der Schlunzen - Bücher  teilzunehmen. Vielleicht ist es ja auch was für euch. Die Infos gibts bei den Schlunzen - Bücher, aber es ist ganz einfach, völlig unverbindlich und total ungezwungen. Perfekt für mich und total meins.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade das Buch "Die Flut - Arno Strobel" und bin auf der Seite 198. 
 
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Dieses Mal wachte John als Erster auf. 
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das ich bis jetzt wirklich sehr fasziniert von dem Buch bin. Schon alleine der Prolog hat mich völlig umgehauen. Einige Seiten habe ich ja noch vor mir, aber ich denke das es für mich bisher das beste Buch von Arno Strobel. 

4.Was hast du vor einem Jahr gelesen? Erinnerst du dich noch an Einzelheiten dieser Geschichte? (Frage von Lara)
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als wäre es erst gestern gewesen. Denn es war gar nichts :P Wie viele ja sicher schon wissen, stand ich zu der Zeit kurz vor der Geburt meines ersten Kindes. Trotz Mutterschutz und entspannter Zeit für mich zu Hause habe trotzdem nicht zum Buch gegriffen. Wenn ihr mehr dazu lesen wollt, könnt ihr gerne HIER reinschauen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen