Montag, 1. April 2013

Mein Lesemonat März


Ohje Ohje .. Diesen Monat muss ich aus verschiedenen Gründen leider gestehen, ist lesetechnisch nicht wirklich viel gegangen. Die Arbeit und das ganze drum herum. Aber am schlimmsten ist einfach dieses trübe kalte Wetter. Bähh. Lange Rede kurzer Sinn, ich leide unter akuter Lesefaulheit ;( 

Ich habe lediglich ein, bereits im Februar angefangenes Buch im März beendet und zwei weitere langsam angefangen.  Ich hoffe einfach das der neue Monat April mehr bringt. 

Ein Highlight gab es allerdings doch noch. Das war für mich mein Besuch auf der Leipziger Buchmesse. Ich war vorher noch nie dort und hab mich tierisch drauf gefreut. :P
Ich habe mit meinem Freund somit ein paar schöne Tage Urlaub in der Stadt daraus gemacht. 
Am 14. März haben wir dann die Messehallen betreten. Es war echt eine Erfahrung und sehr interessant. Wir haben unter anderem prominente Leute wie Heiner Lautherbach und Andrea Sawatzki getroffen. Aber der absolute Buuuurrrner war das Treffen mit Sebastian Fitzek. Dabei habe ich mir doch direkt mal sein neues Buch der Nachtwandler signieren lassen ... 

Ja und ansonsten habe ich natürlich auch diesen Monat, wieder mehr Bücher gekauft als gelesen! 

Aber seht selbst in meiner Übersicht .. HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen