Samstag, 16. März 2013

Verlosung auf meiner Facebookseite



VERLOSUNG!!!

Dieses Buch habe ich heute überraschender weise doch noch als Rezensionsexeplar erhalten. Da ich aber viel zu voreilig war habe ich es mir vor einigen Tagen auch selbst gekauft. Jetzt habe ich es doppelt und würde euch sehr gern eine Freude damit machen, in dem ich mein gekauftes an euch verlose!!
Wenn ihr Interesse habt müsst ihr nur folgendes tun.

- ein gefällt mir meiner Seite hinterlassen
- und kommentieren warum ihr gewinnen wollt.

Sehr gerne könnt ihr auch noch diesen Beitrag teilen.  :)

Mitmachen könnt ihr bis morgen Abend (17.3) 18.00 Uhr. Nur wenn ihr die Spielregeln einhaltet nehmt ihr auch teil.

Viel Glück !!

1 Kommentar:

  1. Hi,

    ich möchte Crossfire gewinnen, weil ich bisher nur Gutes über Crossfire gehört habe. Eine gute Gelegenheit, sich selbst davon zu überzeugen :)

    LG Uwe

    AntwortenLöschen