Sonntag, 8. Januar 2017

Ich bin wieder da - 2017 ich komme (inkl. Gewinnspiel)

Tri Tra Trullala die Mary ist jetzt wieder da.
Die offizielle "Babypause" ist also so ziemlich beendet und ich möchte mich, wie versprochen, wieder mehr meinem Blog widmen.
Trotzdem bin ich natürlich immer noch Mama mit Leib und Seele, eines inzwischen fast 2jährigen Babyboy. Also verzeiht mir auch in Zukunft wenn es mal Ausfälle geben sollte. Denn schließlich führen wir ja alle ein privates Leben abseits des World Wide Web. Aber das nur nochmal am Rande.
Ich hatte euch ja bereits Ende letzten Jahres über Facebook so mehr oder weniger über meine Rückkehr informiert und dachte mir das jetzt zum Neujahresbeginn ein guter Zeitpunkt dafür wäre.
Doch bevor es hier so richtig los gehen kann, möchte ich als erstes mit einem Gewinnspiel starten.
Als kleine Entschuldigung für mein Fehlen, dafür das ihr immer noch hier seid und hoffentlich auch in nächster Zeit sein werdet.
Einfach um einmal mehr meinen Followern DANKE👍 zu sagen. 
DANKE👍das ihr trotzdem noch auf meinem Blog seit. 
DANKE👍das nach und nach sogar der ein oder andere neu dazugekommen ist. 
DANKE👍einfach das es euch gibt.  
Und vielleicht auch DANKE👍wenn ihr Teil meiner Blogzukunft sein wollt.


Was es zu gewinnen gibt? Jaaaa, der Einhornwahnsinn hat auch bei mir halt gemacht und ich hoffe das ich jemand von euch somit eine Freude machen kann. Aber das soll nicht alles sein. 
Auch wenn Einhorngeglitzer und Thriller wahrscheinlich so gar nicht zusammen passen, macht es den Gewinn doch gleich um so interessanter.

P.S. Ich töte dich. 13 Kurzgeschichten, von unterschiedlichen Thrillerautoren in einem Buch. 
( Sebastian Fitzek, Michael Connelly, Val MC Dermid, Jilliane Hoffman u.a.) 
Gebundene Ausgabe, die es so glaube ich gar nicht mehr zu kaufen gibt.
Nicht neu, aber so gut wie neu. Also einmal gelesen. Keine Flecken, Knicke, oder ähnliches.  
+ 1x NEU 300 ml  von Balea
Einhorn Rogenbogenduschgel mit Duft nach Sternchen und Wölkchen.
(lasst euch also überraschen wie das wohl in der Flasche riecht. 😀


Gewinnspiel endet am Dienstag, 10. Januar 2017 um 23.59 Uhr. 
Um zu gewinnen müsst ihr auch gar nicht viel tun. 
Ihr seid Follower und lasst mir einfach einen Kommentar eurer Wahl unter diesem Post da, schon seid ihr dabei. (Es darf gerne geteilt werden, ist aber kein Muss) 

Ich freue mich auf euch und drücke allen ganz fest die Daumen.
Toi, Toi, Toi

Das Kleingedruckte:
- Dieses Gewinnspiel ist ausschließlich für Follower gedacht. 
- Ihr seid 18 Jahre alt, oder habt das OK von euren Eltern. 
- Ihr habt einen Wohnsitz in Deutschland.
- Für Schäden übernehme ich keine Haftung. 
- Keine Barauszahlung möglich.  
- Steht in keiner Verbindung mit etwas anderem.

Kommentare:

  1. Huhu liebe Maria,
    freut mich, dass Du wieder da bist :) Bin gespannt, was Du in Zukunft so liest und uns darüber berichten wirst. Hoffe, Du hast die wunderbare Zeit mit Deinem Sohnemann in vollen Zügen genossen :) Wünsche Dir für die kommende Zeit weiterhin viel Freude, Liebe und gute Nerven :D
    Na gut meine liebe, ich wünsch Dir noch 'nen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse, Michi

    P.S.: Danke für das tolle Gewinnspiel ! Ich folge über GFC als Michi/DaHippo

    AntwortenLöschen
  2. Ach schade da bin ich wohl zu spät xD Ich sage aber trotzdem gerne Herzlich Willkommen zurück aus der Babypause :)

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Maria,
    gab es eigentlich schon einen Gewinner ? *neugierigbin*
    Liebe Grüsse, Michi

    AntwortenLöschen