Freitag, 1. November 2013

aktuelles gequassel #7 - inkl. Gewinnerbekanntgabe

Heute ist es wieder einmal soweit und ich habe für euch ein neues Gequassel zusammen geschustert. Bei uns ist heute ein Feiertag und zwar 1. November - Allerheiligen. Darüber kann sich nicht jedes Bundesland freuen, da es kein Deutschlandweiter Feiertag ist, aber ich schon - wir haben ihn :) Nach dem gestrigen Halloween auch gar nicht mal so schlecht. Ich bin gestern zwar nicht verkleidet um die Häuser gezogen oder bin durch die schaurige Nacht getanzt, denn wir hatten ein gemütliches Zusammensitzen mit der Familie.
Was habt ihr gestern so getrieben?? Wird bei euch ausgiebig Halloween mit ordentlichen Kostümen gefeiert? Würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht.

Wenn ich auf den letzten Monat so zurückblicke, ist nichts aussergewöhnlich, highlightmäßiges passiert. Das gewöhnliche eben. Ich war wie ihr wisst ja nicht bei der diesjährigen Frankfurter Buchmesse dabei und ich habe auch sonst bei keiner der unzähligen und ungläublichen Veranstaltungen vorbeigeschaut. Ich habe sowieso das Gefühl das die grundsätzlich zu den unpassendsten Zeiten stattfinden, die für mich so gar nicht ins Timing passen. Es kann ja nicht möglich sein, das es immer soweit weg ist und nie hier in meiner Nähe. Gut es würde mich auch echt wundern, wenn eine Veranstaltung mal hier bei uns am Bodensee und noch dazu direkt an der Schweizer Grenze stattfindet. *grrrr* sehr ärgerlich. Aus beruflichen Gründen schaffe ich es halt einfach nicht z.B. am Freitag oder so, mal eben mehrere Stunden Fahrzeit in Kauf zu nehmen. Vielleicht klappt es ja doch mal irgendwo, igendwie und irgendwann.

Meine Lesestatistik für diesen Monat habe ich auch aktualisiert und ihr findet sie HIER

In der kommenden Woche darf ich mich gleich nach dem Sonntag über vier freie Arbeitstage freuen. Und das mache ich tatsächlich. Ich habe mir morgen nach getaner Arbeit am Samstag Nachmittag bis einschließlich nächste Woche Donnerstag so einiges vorgenommen. Ihr hoffe mein Plan geht auf :/

Gestern habe ich meine ERSTE Bestellung von Yankee.de Exklusive Duftkerzen erhalten :) Da ich Kerzen, gerade zur aktuellen und dunklen Jahreszeit, so sehr liebe habe ich es jetzt endlich mal probiert. Mehr werde ich aber dazu jetzt nicht verraten, sondern euch einen eigenen Post dazu in den nächsten Tagen dazu zeigen.

Ausserdem habe ich in den letzten Tagen ebenfalls meine ERSTE Bestellung bei teewicht.de zauberhafte Tees aufgegeben. Ich freu mich riesig auf die Lieferung und bin so richtig neugierig, was mich wohl so erwartet. Aber keine Sorge, sobald die Tees bei mir eingetroffen sind werde ich auch dazu einen eigenen Post für euch verfassen.

Zu guter Letzt ist ja immer noch ein Punkt auf der Liste der noch heute Abend eine meiner Lesratten glücklich machen dürfte. Und war gab es ja hier bei mir bis zur vergangenen Mitternachtsstunde ein Halloween - Gewinnspiel. Ich werde auch gar nicht weiter drum herum reden, denn diejenigen die teilgenommen haben, wissen ja um was es geht. Ausglost wurde diesmal bei Random.org.
 Und die Gewinnerin ist:  KATJA - MISSROSE1989 ich freue mich natürlich riesig für dich und werde dir deinen Gewinn in den nächsten Tagen direkt zuschicken. Sende mir dafür bitte deine Adresse per PN in Facebook oder auf meine E-Mail Adresse die du hier im Impressum findest.

So für heute genug gequasselt. Ich wünsche euch allen schon mal ein schönes Wochenende und eine Gute Zeit

Liebe Grüße  MARIA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen