Sonntag, 17. November 2013

12 Lange Lesenacht bei Ankas Geblubber

12. Lange Lesenacht 

Bereits zum 12ten mal findet am 23. November bei Ankas Geblubber wieder die lange Lesenacht statt. Ich bin natürlich auch wieder mit dabei und freu mich schon heute riesig darauf.Wie auch die anderen Mal zuvor, wird um 21.00 Uhr der Startschuss fallen. Endsprechend wir dann solange gelesen und geblubbert bis der Sandmann seine Arbeit getan hat, die Äuglein nicht mehr können und wie von selber zufallen. Zuvor wird es wieder ab 20.30 Uhr ein Warm-Up geben, wo dann alle eintreffen und sich bereit machen können bevor es dann endlich los geht.
Für dieses mal habe ich mir jetzt schon ganz fest ein Ziel gesetzt. Und zwar möchte ich diesmal einfach viel mehr lesen und wieder so lange wie möglich durchhalten. Bei den anderen Lesenächten bin ich einfach viel zu sehr in Facebook kleben geblieben, da es einfach so spannend war alle Beiträge und Kommentare zu verfolgen, um zu wissen wie es bei den anderen so läuft. Das werde ich diesmal auf den nächsten Tag verschieben und im Nachhinein einen Blick darauf werfen. Sonst ist es ja wieder keine Lesenacht mit gelesenem Fortschritt für mich, sondern meine persönliche Stöberrunde durch die Lesenacht :) Das geht natürlich nicht. Ich möchte so viel wie möglich schaffen. Aber gut, wir werden sehen wie es läuft. Welches Buch ich dann lesen werde, kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ich erst mal gucken muss wie die kommende Woche bis dahin so läuft.
Ich wünsche allen die dabei sein werden, heute schon viel Spaß und viele gelesene Seiten in einer gemütlichen Runde. Auch jetzt schon wieder vielen lieben Dank an meine liebste Anka, die auf diesem Wege wieder unheimlich viele Leseratten gemeinsam in die Nacht schickt. Würde mich freuen wenn noch mehr dabei sind und wir uns dort alle gemeinsam wieder "treffen".

Kommentare:

  1. Ah ich freu mich auch sehr darauf, bin auch wieder mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schöööön, dass du wieder mit dabei bist! Danke für diese tolle Ankündigung!
    Liebe Grüße
    Anka

    AntwortenLöschen