Mittwoch, 30. Oktober 2013

~~~ Halloween - Gewinnspiel ~~~

Für viele ist ja Halloween eine ganz besondere Zeit im Jahr. Überall sieht man gruselig, verkleidete Menschen, super Dekorationen, tolles Essen und jede Menge Themenparty´s. Und dementsprechend bin  ich in den letzten Tagen auch über zahlreiche Gewinnspiele gestolpert. Da habe ich gedacht, ich mache auch eins und habe einen Gewinn für euch bereit gelegt. Er hat zwar rein gar nichts mit Halloween zu tun, aber das ist sicher kein Muss.

Es handelt sich um das Buch Weltenreise - Durch die Flut 1
von Julia Beylouny. Sie ist eine deutsche Autorin und dies ist ihr Debütroman. Es ist kein Einzelbuch sondern handelt sich um den ersten Band einer Reihe. 
Ich habe es Rezensionsexemplar von Ihr zur Verfügung gestellt bekommen und 1mal gelesen. Es hat kaum Gebrauchsspuren und keine Leserillen oder sonstiges. Ist also im Topzustand. 

Zum Buch:
Eigentlich wollte Kriemhild nur einen ruhigen Sommer bei ihren Verwandten in den Staaten verbringen. Doch was dann geschieht, stellt ihr komplettes Leben unwiderruflich auf den Kopf … Sam schaute zu ihr hinab. Sein Blick war voller Melancholie und ließ ein inneres Hadern erahnen. »Was, wenn ich dir sagen würde, dass ich Gedanken lese? Dass ich mental spüre, was du fühlst? Dass ich gehört habe, wie du am Strand nach mir gerufen hast? Für mich seid ihr die Freaks, die nicht den Hauch einer Ahnung haben, was da draußen abgeht.« Er zeigte auf den Ozean, dann drehte er sich um und verschwand. Kriemhild blieb sprachlos zurück und schaute ihm nach.


Ich würde es gerne an einen von euch verlosen. 
Um mitmachen zu können solltet ihr einfach HIER einen netten Kommentar hinterlassen, warum ihr dieses Buch unbedingt gewinnen wollt. Das Gewinnspiel läuft bis zur schaurigen HalloweenMitternachtsstunde. Ihr könnt also bis zum 31. Oktober um 23.59 teilnehmen. Ausserdem würde ich mich zusätzlich über den ein oder anderen Follower freuen oder wenn ihr zusätzlich die Werbetrommel zu dieser Verlosung aufwirbelt.

Am 1. November wird unter allen Teilnehmern ausgelost. 
Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein 
und euer Wohnsitz muss in Deutschland liegen.  

Ich würde mich freuen wenn ihr mit dabei seid und wünsche jeden einzelnen viel Glück. 
 

Kommentare:

  1. Hallo ;)

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und habe mich ein bisschen umgesehen und mir hat es gefallen was ich so gesehen habe, deshalb bin ich auch gleich mal Leserin geworden ;) Ein tolles Gewinnspiel veranstaltest da zu Halloween ;) Da ich gerne Fantasy Bücher lese, würde ich gerne mitmachen und mein Glück versucchen ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Da ich deinem Blog schon einige Zeit folge, bin ich auch über dein Gewinnspiel gestolpert und nehme daran gerne teil. :-)
    Da ich gerne mal Debütromane lese, würde ich diesen natürlich gerne gewinnen, zumal ich von dem Buch noch nichts weiter gehört habe, aber der Klappentext mich neugierig macht.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    ich schaue auch immer gerne hier vorbei und finde doch soeben diese tolle Verlosung. Das Buch hört sich spannend an und da nehme ich doch gerne an der Verlosung teil.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen