Dienstag, 23. Juli 2013

Wir lesen gemeinsam .. um eine Woche verschoben

In den letzten Tagen hatte ich euch ja schon einmal darüber berichtet, das ich an dieser Aktion teilnehmen werde. Dabei geht es darum mit Anka und allen anderen Teilnehmern gemeinsam "Ein ganzes halbes Jahr" zu lesen. Diese Aktion sollte am 22. Juli beginnen. Jedoch gibt es jetzt eine plötzliche Planänderung. Sicher fragt ihr euch jetzt wie das gemeinsame Lesen so läuft!? Die liebe Anka hat sich kurzfristig in einen sehr spontanen Urlaub verabschiedet. Sie ist für 2 Wochen auf den Kanarische Inseln. Das sei ihr wie vielen anderen zur momentanen Urlaubsboomzeit natürlich gegönnt. Wir lesen ... gemeinsam Aktion von Ankas Geblubber wurde auf den 30. Juli verschoben. Somit beginnen wir alle gemeinsam wenn sie wohlerhalten und gut erholt zurück ist. Daher habt ihr also immer noch die Möglichkeit euch dafür anzumelden. Ich werde euch zu gegebener Zeit also dann wieder darüber berrichten.

1 Kommentar:

  1. Viel Spass mit dem tollen Buch. Selbst ich, die eher Psycho liest, fand das Buch einfach nur super :-)

    AntwortenLöschen