Donnerstag, 13. Juni 2013

Meine Pink Box ist da

Meine Pink Box Juni
Wohooooo. Heute war es endlich wieder soweit. Etwas verspätet durch die ganzen Maifeiertage kam jetzt endlich meine Pink Box Juni an. Ja genau ihr lest richtig. Denn auch ich beziehe seit fast einem Jahr diese pinke Schatztruhe, von der ihr sicher schon mal gehört habt,  und bin begeisterte Abonnentin. Ein bisschen Mädchenkram muss für mich einfach sein. Das ist auch das einzigste Abo was ich habe und bin vollkommen zufrieden damit. Es ist einfach ein muss geworden und gehört jeden Monat dazu. Für 12,95 € ein absoluter Knaller und kein Grund zum zögern. Sie ist monatlich kündbar oder auch jederzeit beginnend zu bestellen. Schaut doch bei interesse einfach mal Pink Box. de vorbei und informiert euch. 
  • jeden Monat 5 Kosmetik- Überraschungen plus Lifestyle - oder Modezeitschrift
  • kostenloser Versand - keine gemein versteckten Kosten
  • und eben nur 12,95 € im Monat
Jeden Monat könnt ihr direkt auf der Seite von PinkBox.de eure gelieferten Produkte mit eurer Meinung bewerten und Pink Points sammeln. Bei 100 Punkten bekommt ihr eine Box Gratis!! 
Ach ja übrigens diese Box gibt es auch für den Mann: Black Box Man 

Also gut, dann stelle ich euch mal meine Produkte vor. Denn es erhält ja nicht immer genau das gleiche, sondern es wird ja auf typgerechte Produkte geachtet. 
Der gesamte Inhalt auf einen Blick


1. ADEN COSMETICS - Augenbrauenstift  is eine Orginalgröße für 2,99 € 

Perfekt geeignet zum betonen der Augenbrauen. Mit feinen Strichen wird zunächst der Brauenbogen betont und dieser dann mit der praktischen Bürste verblendet. Dies garantiert ein natürliches Ergebnis. Hypoallergen und wasserfest. 

Eigentlich benutze ich so etwas gar nicht, weil Augenbrauen so etwas unnötig, überbewertetes für mich sind, aber ich werde es einfach mal probieren :)



2. Jolie Zeitschrift 2,00 €

Durch diese kleinen Pocketheftchen wie in dem Fall Jolie blätter ich zwischendurch ganz gerne mal. SchickiMicki ist immer gut. Bin also völlig zufrieden mit der Zeitschrift.
 3. TOPMODEL  - Pinzette Orginalgröße/ 3.99 €

Die Topmodel - Pinzette überzeugt nicht nur im Desing, sondern auch bei der Nutzung. Dank der einfachen Handhabung können die Augenbrauen präzise in die gewünschte Form gebracht werden. Eine Pinzette, die definitiv nicht in der Schublade versteckt werden muss. 

Ich bin auch damit sehr zufrieden, auch wenn ich sie für das ein oder andere ausser dem Augenbrauen zupfen benutzen werde :/


4. M. ASAM - Körperpeeling ist eine Orginalgröße für 24,75 € 

Manderine - Zimt Peeling basiert auf in Traubenkernöl getränkten Zuckerkristallen und lassen sich individuell variieren, da die Zuckerkristalle im warmen Wasser auf der Haut schmelzen

Sowas nehme ich ganz gerne für gesamte Haut und bin sehr zufrieden damit. Peelings machen immer so weich und zart wie ein Babypopo :) Und ich kann euch sagen dieses Produkt riecht auch noch sehr lecker.


5. VEET - easy Grip Kaltwachsstreifen 
ist eine Orginalgröße für 1.99 €

Straffen sie Ihr Pflegeprogramm und freuen Sie sich über eine neue einfache Lösung für sexy glatte Haut. Weil dank Veet EasyGrip Kaltwachsstreifen Ihre Haut länger glatt bleibt, bleibt Ihnen mehr Zeit zwischen den Wachsbehandlungen! Einfacher geht es nicht.

Wachsen ist eigentlich nicht so meins, aber ich werde sie trotzdem benutzen. Gefällt mir!



6. TETESEPT - Indisches Ayurveda Bad ist in der Orginalgröße für 6,49 €

Indische Badekultur zu Hause erleben. Enthält eine einzigartige Kombination aus Indischer Lotusblume, Jasmin sowie Mandelöl, ergänzt um reichhaltige Pflegeöle und kostbare hautpflegende Bade - Liposome. Entdecken Sie die Ayurveda- Pflegeformel um Körper und Seele zu verwöhnen und den Alltag hinter sich zu lassen. Tipp: Bei sommerlichen, warmen Tagen das indische Ayurveda Bad als Fussbad verwenden für spürbar geschmeidig zarte Füße. 

Sowas liebe ich immer sehr, da ich unheimlich gerne Bade, was das baden in der Badewanne betrifft :) Das liebe ich. Allerdings muss ich dazu sagen, das ich von diesem Produkt mittlerweile etwas genervt bin. Ich hatte jetzt schon das dritte mal einen Badezusatz von Tetesept in meiner Pink Box immer in einer anderen "Geschmacksrichtung". Es schadet nicht, da es ja nicht schlecht wird und immer Verwendung findet, aber verliert allmählich an Reiz.



So das waren meine Produkte der JuniBox. Zusätzlich gibt es dann immer noch das ein oder andere Prospekt von den gelieferten Produkten als Werbung, mit ab und an dem ein oder anderen Gutscheincode, für eine Bestellung aus dem Sortiment. 
Wie ihr vielleicht gemerkt habt, sind die Produkte immer viel mehr wert, als ihr letztendlich dafür bezahlt. Denkt dran ihr bezahlt nur 12,95 €. Meine Box hat z.B. einen gesamtwert von 42,21 € aller vorhandenen Artikel. Hamma oda!?!? Also ich kann es euch nur empfehlen auch mal zu testen. Viel Spaß dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen