Donnerstag, 24. März 2016

XXL Osterveranstaltungsmarathon

Ein mega langes Wochenende erwartet uns. Yeah. Und das heißt für mich, hoffentlich wieder mehr Zeit zum lesen.
Ja und wie es nicht anders zu erwarten war, sprießen in dieser Zeit die Leseverstaltungen auf den Blogs oder in Facebook nur so auf den Bildschirmen. Deshalb habe ich mich gleichzeitig für mehrere entschieden bei denen ich dabei sein möchte. 3 Stück sind es insgesamt an der Zahl. Ziemlich mutig ich weiß, doch  warum einfach wenn es auch weniger einfach geht? :) Aber ich bin ganz zuversichtlich das ich allen gerecht sein kann. Ich werde also überall mal mein Senf dazu geben und immer wieder ein Update hier veröffentlichen. Das wird aber auch bei jeder ´OsterParty´ bekannt gegeben. 
Um tatsächlich auch alles unter einen Hut zu bekommen, wird es hier einen großen Beitrag geben wo ich allgemein berichten werde. Alles was dann nur eine Veranstaltung betrifft, wie z.B stündliche Fragen oder ähnliches werde ich aber auch entsprechend kennzeichnen.
Ich freue mich einfach auf euch Leseratten die vielleicht ebenfalls irgendwo dabei sind, auf viele neue Bücher und eure Erlebnisse in dieser Zeit.
    Logo_Osterlesen
  1. Langes Oster - LeseWochenende  24. März - 28. März 
  2. Oster - Lesewochenende  25. März - 28. März 
  3. Osterlesen_2016   24. März - 29. März ----->> 

Update 1, Donnerstag 15.30 Uhr
Als erstes starte ich mit Royal - Desire von Geneva Lee aus dem blanvalet Verlag . Der zweite Band der Triologie.

Klappentext:  Enttäuscht und verletzt hat Clara ihre Beziehung zu Prinz Alexander nach einer letzten gemeinsamen Nacht beendet. Sie stürzt sich in die Arbeit, um ihn zu vergessen – vergeblich. Die Erinnerungen an ihn, an ihre gemeinsame Zeit lassen sich nicht auslöschen. Und Alexander ist kein Mann, der so leicht aufgibt. Kann er Clara von seiner wahren Liebe überzeugen? Und wird sie zu ihm stehen, wenn er seine dunkle Vergangenheit vor ihr enthüllt?

Im Moment bin ich auf Seite 162/346 und wie auch schon beim ersten Band unheimlich gefesselt.
Vielleicht hat ja der ein oder andere Lust mal in meine Rezension vom ersten Band reinzuschauen.
Jetzt habe ich am Nachmittag vor den Feiertagen erstmal noch einiges zu erledigen und melde mich früher oder später heute Abend wieder zurück.

Update 2, Donnerstag 23.15 Uhr
Der Nachmittag war ziemlich turbolent. Wie es eigentlich immer ist, wenn ein Feiertag vor der Tür steht. Ich kam zwischendurch nur einmal ganz kurz zum lesen. Sage und schreibe 12 Seiten sind es tatsächlich geworden. Also befinde ich mich auf Seite 174/ 346. Aber das heißt ja mal noch gar nichts. Denn jetzt beginnt meine richtige Lesephase für heute. Ich habe alles erledigt und hopse gleich ins Bett. Dort wird dann vor dem schlafen noch gelesen, soweit wie ich eben komme. Mittlerweile haben alle drei Veranstaltungen begonnen und sind in vollen Gange. Auch Oster - Lesewochenende  ging heute schon einen Tag früher los. Ich habe bei allen 3 reingeschaut und schon ein paar nette Leute und ihre Bücher ´gefunden´ . 

Update 3, Montag 16.30 Uhr
In den letzten Tagen ist es doch wieder anders gelaufen als gedacht. Die Famile stand im Vordergrund. Was aber nicht bedeuten soll, das ich nicht auch Zeit zum lesen hatte und trotzdem hier auf den Seiten unterwegs war. Am Samstag Abend habe ich ausserdem noch ein der Osterlesenacht von Lillys kleine Bibliothek teilgenommen. War auch ganz schön neuen Leseratten in die Nacht hinein zu lesen und stündlich Fragen zu beantworten.  
Inzwischen habe ich ausserdem ´Desire´  den zweiten Band der Royal Trilogie beendet und auch die Rezension dazu getippt. Schaut einfach rein! Wobei ja auch mal erwähnt werden muss, das durch die total unnötige Zeitumstellung gleich mal ne komplette kostbare Stunde fehlt. Verdammt. Aber dafür ist jetzt wieder länger hell und das ist das einzig gute daran. 
Bis auf Samstag war das Wetter am Freitag und Sonntag richtig mies bei uns. Also sogar kein Oster-Frühlingswetter. Aber nachdem es heute Vormittag auch noch geregnet hat, zeigt sich die Sonne seitdem von ihrer besten Seite. Ich werde das Wetter jetzt noch genießen und später zu einem neuen Buch greifen. Dazu werde ich euch später nochmal informieren. Viel Spaß euch heute zum restlichen Tag der Osterchallenges.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen