Dienstag, 3. Dezember 2013

Meine Pink Box November

Natürlich habe ich sie nicht vergessen, aber es irgendwie nicht früher geschafft, euch endlich meine Pink Box für den November vorzustellen. Das wird natürlich gleich erledigt und hiermit nachgeholt. Sie kam sehr pünktlich diesmal bei mir an, also am 9. November. Ich habe mich allein schon bei der Annahme dieses Päkchens gewundert was wohl drin ist, da sie diesmal wieder ziemlich schwer war. Und ich war recht überrascht und bin super zufrieden für diesen Monat. Also ein riesen Lob an das gesamte Pink Box Team :) Schaut da unbedingt mal rein, falls ihr auch neugierig geworden seid und jeden Monat Lust auf eine Beautyüberaschungsbox habt.


Eat Smarter! 3,50
Das ist eine Zeitschrift wie ich sie liebe und genau nach meinem Geschmack. Sie hat viele tolle Rezepte und Tipps, vor allem jetzt zur Weihnachtszeit mit richtig klasse Festagsmenüs. Ich mag es und habe auch schon das ein oder andere Gericht gefunden, was unbedingt gekocht werden will.

P. Jentrschura 
- MeineBase, basisch- mineralisches Körperpflegesalz  
Originalgröße 2,90 €/ 75 g
Basisch streichelzarte Haut - MeineBase ist das basisch .mineralische Körperpflegesalz der Traditionsmarke P. Jentschura. Es reinigt und pflegt intensiv als Voll-, Fuß- und Duschbad sowie als Peeling. Es optimiert dabei die Selbstfettung der Haut und schenkt ihr eine angenehme Geschmeidigkeit.

Das habe ich noch nicht probiert aber werde es auf jeden Fall mal anwenden und bin gespannt auf die Wirkung.

Treaclemoon - Körpermilch, in einer von 3 erhältlichen Duftvariation Originalgröße 5,95 €/ 500ml 
Verwöhnende Hautschmeichler, pflegende Zartstreichler und unwiderstehlich duftender Gute- Laune- Macher - treaclemoon Körpermilch erhältlich in drei Duftvariationen "the raspberry kiss", "one ginger morning" und " my coconut Island". Erhältlich bei dm drogerie markt, Müller Drogerie und Budni.

Also ich habe die Sorte "one ginger morning" und bin echt überrascht. Sie ist richtig erfrischend und zieht unheimlich schnell ein. Der Duft ist nicht fruchtig in irgendeiner Weise sondern hat für mich etwas kühles und geht in die Richtung Teebaumölduft. Sie ist beim Auftragen richtig spritzig aber nach kurzer Zeit ist die Creme eingezogen und der Duft verflogen und nur noch sehr dezent auf der Haut zu riechen. Was ich an dieser Stelle aber keineswegs schlimm finde. Super Creme und großer Ergiebigkeit. Auf jeden Fall für den Nachkauf vorgemerkt. 

Bebe More- Melt Away Schäumendes Reinigungsmousse  
Originalgröße 4,49 €/125 ml
Das Reinigungsmousse mit Papayamilch und wertvollem Jasminblütenwasser lässt sogar wasserfestes Make-up dahin schmelzen und sorgt für ein herrlich frisches Hautgefühl. Es reinigt sanft und gründlich und spendet gleichzeitig Feuchtigkeit.

Dazu kann ich noch nicht viel sagen, da ich es eben noch nicht verwendet habe. Werde ich aber sobald meine aktuelle Pflege verbraucht ist. Ich kann aber schon mal soviel verraten: sie riecht unheimlich gut.


Lóreal Paris Studio Line - Seide & Glanz Volumen Mousse Originalgröße 2,99 €/ 200ml 
Das Volumen Mousse von StudioLine ist angereichert mit Seiden -Mikrofasern. Es bietet 24h Halt und verleiht ein seidiges Haargefühl und schimmerden Glanz. 

Ich liebe es wenn ich Pflegeprodukte für die Haare benutze und die Haare so weich sind und wirklich noch nach Stunden so unglaublich gut riechen.... Und genau so ist es mit diesem Lóreal Mousse. Sehr gut. Kann ich euch echt nur empfehlen. Sie hält definitiv was sie verspricht.
Adidas Body Care - Anti Transpirant Deodorant Spray Control for woman Originalgröße 3,39 €/ 150 ml
Die einzigartige , mit Sportlern entwickelte, Formulierung des adidas "cool & care" Anti - Transpirant  Deodorants bietet Frische den ganzen Tag und minimiert weiße Deo- Spuren auf Haut und Kleidung. Es enthält kein Alkohol, ist ph- hautfreundlich, dermatologisch getestet und damit sanft zur Haut.

Das habe ich auch noch nicht benutzt, aber Deo kann man ja immer gebrauchen. Es riecht auch ganz gut, allerdings erscheint mir der Preis etwas zu hoch für ein Deo.
Schaebens - Reinigungsmaske Originalgröße 0,99€/ 2x 5 ml
Die Maske wurde speziell zur sanften Tiefenreinigung der Haut entwickelt. Sie verfeinert die Poren und mattiert den Teint perfekt. Die feinporige Rügener Heilkreide absorbiert überschüssiges Hautfett und löst abgestorbene Hautzellen.

Masken dieser Art benutze ich regelmäßig immer wieder und daher kommt es ganz gelegen. Ich bin mit dem Ergebniss auch immer ganz zufrieden. Also findet die demnächst ebenfalls Verwendung.



Ich hoffe, ich konnte euch einen kleinen Eindruck auf die Produkte geben die in meiner Pink Box  enthalten waren. Mit allen Dingen bin ich sehr zufrieden, vor allem weil es sich diesmal nur um Originalgrößen handelt. Alles kann ich früher oder später gebrauchen. Also vielen,vielen Dank für die Zusammenstellung an das Pink Box Team. Daumen hoch. 
Was war denn bei euch so in der NovemberBox?? Hattet ihr die gleichen Produkte oder ganz andere?? Wie zufrieden wart ihr?? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen