Freitag, 1. November 2013

dtv Blogger Verlosung

Der dtv veranstaltet Momentan eine Bloggeraktion für alle leidenschaftlichen Buchblogger. Das Buch "Sechs Richtige und eine Falsche" von Birgit Hasselbusch wird unter allen Teilnehmern verlost. Es gibt die Möglichkeit eins von 15 Exemplaren zu gewinnen und bereits vor dem Erscheinungstermin zu lesen. Also schaut doch schnell mal bei dtv vorbei und macht auch gleich mit. Teilnehmen kann man bis zum 10. November.


Zum Buch 

Sechs Richtige und eine Falsche
Birgit Hasselbusch: Sechs Richtige und eine FalscheDie Beziehung von Frauen und Schuhen ist mindestens so kompliziert wie die von Männern und Frauen. Jedenfalls für die Radio-Moderatorin Jule (33). Jeden Morgen prüft sie mit einem Opernglas die Position ihres Lieblingsschuhs in der Auslage gegenüber – bis der Stiefel endgültig weg ist – genauso wie Ulf, ihr On-und Off-Freund, der gerade noch schlafend in ihrem Bett gelgen hat. Das Leben ist eben kein Wunschkonzert. Oder etwa doch?
Als Jule beginnt, eine Radio-Story über Lotto-Millionäre auf die Beine zu stellen, und sich mit glücklichen und unglücklichen Millionären beschäftigt, passieren wundersame Dinge: Die Antworten ihrer Freunde auf die Frage »Welchen Wunsch würdest du dir mit den Lotto-Millionen erfüllen?« werden von einem unbekannten Gönner erfüllt und Jule gerät schließlich selbst in Verdacht, die mysteriöse Lotto-Fee zu sein.
Ein Roman zum Träumen für alle, die noch an das große Glück glauben – und an das kleine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen