Freitag, 29. November 2013

blanvalet - Challenge 2014

 
Bereits zum dritten mal findet ihr für 2014 auf Lesendes Katzenpersonal wieder eine Blanvalet- Challenge. Da ich selber auch mit dem Verlag zusammen arbeite, nehme ich daran sehr gerne teil.
Ich freu mich drauf und bin auf meine Ergebnisse jetzt schon gespannt :) Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch Lust dabei zu sein und wir können uns ein wenig darüber austauschen.
Unter diesem Post werdet ihr regelmäßig aktualisiert meine Fortschritte finden.


Die Regeln:


  • Im Zeitraum vom 01.01. - 31.12.2014 sollen mindestens 20 Bücher des blanvalet-Verlags gelesen und rezensiert werden (es muss der Verlag auf dem Buchcover erkennbar sein).
  • Wer teilnehmen möchte, hinterlässt bitte einen Kommentar unter diesem Post.
  • Ein späterer Einstieg in die Challenge ist kein Problem, jedoch zählen erst die ab der Anmeldung rezensierten Bücher! Es lohnt sich also, sich vorher anzumelden und es einfach zu probieren.
  • Falls ihr auf eurem Blog über die Challenge berichten wollt, könnt ihr euch das Logo gerne mitnehmen.
  • Alle Teilnehmer führen diese Challenge auf ihrem eigenen Blog durch, in dem sie den Post / die Seite, hier bitte den Direkt-Link mitteilen, mindestens 1 x im Monat aktualisieren. Bitte macht klar erkenntlich, welche Bücher im jeweiligen Monat neu rezensiert wurden, sei es durch eine chronologische Aufstellung, in der ich dies ersehe oder mit dem Vermerk des Monats hinter der entsprechenden Rezension.
  • Die gelesenen Bücher dieser Challenge können auch gerne mit anderen Challenges kombiniert werden. 

 Meine Fortschritte

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    es gibt eine kleine Ergänzung zur blanvalet-Challenge
    http://www.lesendes-katzenpersonal.blogspot.de/search/label/blanvalet-Challenge%202014

    Ich wünsche einen guten Rutsch in ein buchreiches Jahr 2014
    Kerry

    AntwortenLöschen