Montag, 12. August 2013

Meine Pink Box August ist da

Wieder einmal ist es soweit. Vor einigen Tagen gab es Post. Meine neue Pink Box ist da. 
Oh je, daran merkt man erst mal wie schnell die Zeit vergeht. 
Jedenfalls kam diesen Monat meine kleine, pinke, heiß erwartete, SchickiMicki Abobox relativ pünktlich. Hier seht ihr meine Produkte mit denen ich überrascht wurde.


Hier seht ihr alle Produkte die enthalten waren auf einem Blick. 





LEA 1,20 € 
Als Zeitschrift gab es diesmal eine Lea. 
Ich mag diese Zeitschriften immer ganz gerne so für zwischendurch. 
Diese Tipps und Rezepte finde ich oftmals sehr nützlich. Außerdem sind da immer zahlreiche Rätsel drin. Darauf stehe ich :)
COMODYNES - Micellar Cleanser Sensitive Skin Sondergröße 4,00 €/ 20 Stück
Innovativer Gesichtsreiniger, Make - Up Entferner - Tuch aus 100 % Naturfaser, das aufgrund seiner Zellerneuernden Technologie die Haut effektiv von Make - Up und Unreinheiten befreit und gleichzeitig die Balance sensibler Haut bewahrt. Ersetzt Reinigungsmilch, Toner und Augenmakeup Entferner. Mit lindernden, weichmachenden und beruhigenden Pflanzen Extrakten. 

Ich benutze täglich die gleiche Reinigung und werde bei dieser auch bleiben. Aber probieren kann man es ja mal. Nur ich mag es nicht, ständig neue Produkte immer wieder durcheinander zu benutzen.


PANTENE PRO- V 1 Minute Wunder - Ampulle  
Orginalgröße 1,99 €/ 15 ml 
Die hochkonzentrierte Pantene Pro- V Formel schützt Ihr Haar gegen Schäden und erhöht die Wiederstandskraft gegen Styling- Schäden nach nur einer Minute Anwendung. 

Davon erhoffe ich mir viel und bin ganz gespannt ob es hält was es verspricht. Wenn es sich hiermit endlich mal um ein Produkt handelt was etwas bringt werde ich es sicher öfter mal kaufen. 




FLORENA - 3er - Pflege- Set
Sondergrößen 1,89 €/ 100ml + 1,89 €/ 100ml + 4,79 €/ 50 ml 

Diese drei Florena Pflege Helfer passen auch in die kleinste Tasche! Die Tagespflege mit BIO - Grünem Tee & Reispuder sorgt für ein lang anhaltend mattiertes und ausgeglichenes Hautbild. Die Handcreme mit Bio - Aloe Vera spendet beanspruchten Händen intensive Feuchtigkeit. Empfindliche Hände werdenperfekt von der Handcreme mit BIO- Kamille gepflegt. 

So etwas benutze ich als Handcreme auch und ist für die Tasche unterwegs mehr als praktisch. Ich finde sie riecht auch so lecker. Also damit bin ich echt zufrieden.  

TREACLEMOON - the raspberry kiss Reisegröße 0,95 €/ 60ml 
Der fruchtig- zarte Himbeerduft von der raspberry kiss erinnert an verstohlene Küsse, leise geflüsterte Zärtlichkeiten und das einzigartige Schmetterlingsgefühl frischer Verliebtheit. Erhältlich bei dm drogerie markt, Müller Drogerie und Budni. 

Davon hatte ich schon mal eine und war eigentlich sehr zufrieden. Diese hier riecht echt sehr fruchtig und ist mit Sicherheit sehr schnell verbraucht, ist ja auch nur eine Reisegröße.
LAMBRE - Super Action Mascara  Originalgröße 6,50 €/ 8ml
Die spezielle Formel der Wasserfesten lang anhaltenden Lambre Mascara schützt auch an heißen Tagen vor Verschmieren. Gleichzeitig pflegen innovative Wirkstoffe die Wimpern, machen sie weich und elastisch uns schützen sie. Das Bürstchen trennt perfekt die Wimpern und sorgt für einen gleichmäßigen Auftrag.

Mein Mascara war eh leer und ich werde als nächstes dieses Schmuckstück benutzen. Mit dem hier komme ich auf jedenfall zurecht, was sehr wichtig ist und bei Mascara ja immer so eine Sache. Aber das passt, andernfalls wäre auch uns beiden leider nichts geworden. Er ist schwarz und somit perfekt. 
Diese Marke hatte ich noch nicht und bin sehr zufrieden. 



LÓREAL PARIS - Infallible Eyes 24Hrs Lidschatten Originalgröße 6,99 €/ 3,5 g 
Dieser 24 Stunden haltende ultra intensive Lidschatten von LÓreal Paris ist wie gemacht für den Sommer. Aufgrund seiner revolutionären Formel bietet dieses wasserfeste Haltbarkeitswunder die Leichtigkeit einer Puders verbunden mit der samtigen Textur eines Creme - Lidschattens. Strahlende Augen Dank einzigartiger Technologie - perfekt für einen flirrenden Sommer. 

Ich mag solche Augensachen in aller Form sehr gerne, weil ich das als wichtigstes Schminkutensil jeden Tag brauche und je nach Outfit und Tageszeit immer benötige. Also ich bin echt froh darüber und finde es richtig schicki. Sehr gut.


Mein Name ist Anna Brix. Ich bin 35, mein Bindegewebe hat seine beste Zeit hinter sichund das Sportlichte an mit ist der Eisprung. 
Apropos Eisprung: Ich wünsche mir ein Baby. Also zuerst mal natürlich einen Mann. Und  damit nimmt das Chaos auch schon seinen Lauf. . . 

Zum Schluss kommt hier direkt noch eine Leseprobe. Hierbei handelt es sich um das Buch Löffelchen Liebe von Julia Kaufhold. Das kommt doch wie gerufen für eine Bloggerin :) 



 

Insgesamt hat die aktuelle Pink Box für den Monat August einen Gesamtwert von 17, 63 €. Darin sind die Probegrößen/ Sondergrößen nicht mit einberechnet.
Im großen und ganzen bin ich zwar zufrieden, da ich alles benutzen werde und gebrauchen kann. Mhh, aber irgendwie fehlt mir irgendwo eine kleine Überraschung. Es war igendwie ein bisschen langweilig :/ Ein Knaller oder etwas neues eben. Aber es ist gut so wie es ist, wünsche mir aber für das nächste mal mehr Highlights.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen