Mittwoch, 6. Februar 2013

Gewinnspielpreise - Arno Strobel

In vergangener Zeit hatte ich ja bei einem (Bilder-) Gewinnspiel von Arno Strobel mitgemacht. 
Aufgabe war es ein Bild passend zu seinem neuen Buch "Der Sarg" auf seine Seite, bei Facebook, zu stellen.
Unter allen Teilnahmern gab es hauptsächlich 4 mal ein aktuelles Hörbuch zu gewinnen. Entscheidend an der ganzen Sache waren nachher die Like - Anzahl des Bildes. 
 
Wie ihr bereits wisst, hatte ich ja mit diesem Bild teilgenommen:  
 







Und dank eurer Hilfe und allen anderen denen mein Bild gefallen hat habe ich damit gewonnen und wurde erste!! 

Heute habe ich ein Päkchen bekommen und meine Gewinnspielpreise erhalten. 
Ich freue mich riesig und bin richtig stolz diese tollen Sachen jetzt zu meinem Besitz zählen zu dürfen. 






Ich habe ein aktuelles Hörbuch von "Der Sarg" bekommen und durfte mir zusätzlich als 1te noch ein Buch von Arno Strobel aussuchen. Dabei ist meine Wahl auf "Der Trakt" gefallen. Ebenfalls wurde ich mit dem Buch "Als Edda die Fliege in Feuerland traf" überrascht.
Alle Preise sind von Arno selbst handsigniert!!  Was mich natürlich besonders freut.

1 Kommentar: